Danke für die vielen Antworten! :: Was sonst nirgends passt

Danke für die vielen Antworten!

von Esther mit Lara(YCH) am 16. Juli 2001 14:52

Vor einiger Zeit habe ich aus der Bibliothek ein Buch ausgeliehen: "Mein Hund wird alt". Zwar erhielt ich einige Antworten aber was ich eigentlich wissen wollte, war nichjt dabei!

Ich hätte besser gleich Euch geschrieben!

Vielen herzlichen Dank!

Lara hatte vor zwei Monaten hohes Fieber. Ich ging mir ihr zum TA. Die Ärztin tastete sie ab und gab ihr eine Spritze. Sie meinte, sie würde nicht herausfinden was ihr fehle.
Lara war dann noch einen Tag lang nicht so auf der Höhe und nachher war es so weit gut.
Es ist irgendwie schwierig. Es ist mir klar, dass sie älter wird. Aber ich weiss nicht so recht, was alles dazu gehört! Und was nicht!

von Pat(YCH) am 16. Juli 2001 16:55

hei
vielleicht wäre es ratsam,selbst vorzusorgen und so ev. frühzeitig auf ein organisches nachlassen aufmerksam zu werden,zb indem du regelmäßig den urin checkst.
das geht prima in form von teststäbchen,die bekommst du in der apo,in div.ausführungen.
einfach urin auffangen,eintauchen,21,22....und ablesen.
alles weitere wäre dann ta-sache.

gruss pat

von Esther(YCH) am 16. Juli 2001 18:56

Hi
Denkst Du dabei an Zucker? Oder was für Stäbchen sind das? Die Gleichen wie für Menschen?
Die Augen und die Ohren sind gut. (Augen klar) Wenn in der Küche etwas ausgepackt wird und es raschelt, ist sie schnell da!
lg Esther

von Pat(YCH) am 17. Juli 2001 05:47

: Hi
: Denkst Du dabei an Zucker? Oder was für Stäbchen sind das? Die Gleichen wie für Menschen?
: Die Augen und die Ohren sind gut. (Augen klar) Wenn in der Küche etwas ausgepackt wird und es raschelt, ist sie schnell da!
: lg Esther

die gleichen wie für menschen,ja :-)
den comburtest.
gibts in div.ausführungen,heißt,man kann von x-y faktoren "nachweisen".
zucker,blut,protein,bilirubin.......

fg pat

von Esther(YCH) am 17. Juli 2001 14:15

Haloo pat
Vielen Dank für Deine Antwort.
lg Esther

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren