Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Muß der Hund ein Bett haben?
19. Juli 2001 14:15

Hallo Heike,

meine liegen entweder auf einem VetBed, auf Schaffellen (die sich alle auf Couch/ Sessel befinden) oder auf ihrer Hundecouch, wo ebenfalls ein VetBed liegt. Im Sommer liegen sie tagsüber lieber auf Fliesen. Nachts liegt Liza im Bett und Plastic auf der Couch. Knochen und Leckerli müssen sie hingegen auf den VetBeds essen. Ich würde mir nicht allzuviel Gedanken machen. Eine Decke o.ä. tut es auch.

Jana L + P

19. Juli 2001 16:34

Hallo,

apropos Hundebett, ich habe für mkeinen Strolchi ein wunderschönes Hundesofa gekauft (sündhaft teuer) und gleichzeit für die Katzen kleine weiche Körbchen. Das Hundesova wird von den Katzen verwendet, und der Strolchi preßt sich in das Katzenkörbchen, der Kopf liegt am Rand auf, da er nicht genug Platz hat und dies ist jetzt sein liebster Platz.

Wie man es macht, macht man es falsch.
Lore

19. Juli 2001 20:18

Hallo Jutta,

: Ich verstehe deine Situation, denn man gibt für die lieben Tiere oft sehr viel Geld aus, weil man denkt, die brauchen das und weil es ja im Katalog so schön aussieht. Hinterher ist man oft enttäuscht, weil sie es mit anderen Augen sehen.

Da hast Du leider recht,so geht es mir oft.Ich komme an keinem Zoogeschäft vorbei,ohne nach zusehen was Gina noch so "dringend" bräuchte.Da hat sich auch so einiges angesammelt,was nur ich toll fand.

Ich habe schon viel Hundespielzeug gekauft und hinterher dem Tierheim geschenkt - die haben sich riesig darüber gefreut und ich war glücklich, dass die finanziellen Ausgaben doch nicht ganz umsonst waren.

Das ist wirklich eine gute Idee.Wenn ich mich von dem ganzen Kram
mal trennen kann,werde ich es auch so machen.

Aber die Kudde gefällt mir so,daß ich es doch noch mal probiere.
Viele Grüße,
Heike+Gina (die sich aus ihrer großen Spielzeugkiste immer nur die gleichen Sachen raussucht)