Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundepension in Sachsen-Anhalt?

geschrieben von Silke(YCH) 
Hundepension in Sachsen-Anhalt?
19. Juli 2001 21:01


Hallo,
wir suchen (ab 22.7.) für den Westi-Rüden meiner Schwiegermutter eine nette Hundepension im Raum Bad Dürrenberg (Halle / Leuna) für eine knappe Woche. Kennt Ihr dort Jemanden? Der Hund kann leider nicht mit zu uns, da er mit unserem in der Wohnung lebenden Rotti-Rüden absolut unverträglich ist (sehr starkes Geltungsbedürfnis gegenüber großen Rüden)und wir unseren Rotti nun bestimmt nicht weg sperren möchten und eine Keilerei gerade in der heutigen Zeit absolut nicht gebrauchen können. Wir haben es schon mal ausprobiert, aber der kleine läßt den großen einfach nicht in Ruhe. (Hört im Gegensatz zum großen diesbezüglich auch sehr schwer...) Mit kleinen Rüden und großen Mädchen verträgt er sich aber sehr gut und ist ansonsten ein lieber Wohnungshund.
Könnt Ihr meiner Schwiegermutti eine nette Pension empfehlen?
Danke und liebe Grüße aus Meck-Pom.
Silke mit Rotti Anton