Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ACHTUNG ! Gift im Raum Würzburg

geschrieben von Bea +L+L(YCH) 
ACHTUNG ! Gift im Raum Würzburg
29. Juli 2001 07:31

An Alle,

im großen Umkreis von Unterpleichfeld bei Würzburg sind schon mehr als 11 Hunde und viele Katzen(teilweise vermisst)vergiftet worden.
Einige beim Gasssigehen in den Feldern.
Heute haben ich einen Fleischbrocken gefunden. Wie und Wo kann man untersuchen lassen ob das Fleisch vergiftet ist. Sieht aus wie ein Stück
gekochtes Schnitzel, aber riecht komisch. Die Hunde waren allerdings ganz scharf drauf (ein GlücK das "Aus" und "Pfui" bestens funktioniert)
Was macht ich jetzt mit dem Fleisch??

Gruss Bea mit Lucky und Lene


29. Juli 2001 13:39

Hallo Bea,

: Wie und Wo kann man untersuchen lassen ob das Fleisch vergiftet ist. Sieht aus wie ein Stück
: gekochtes Schnitzel, aber riecht komisch. Die Hunde waren allerdings ganz scharf drauf (ein GlücK das "Aus" und "Pfui" bestens funktioniert)
: Was macht ich jetzt mit dem Fleisch??

bitte zur Polizei. In Günterleben ist auch so ein Vergifter unterwegs. Stand auch schon mehrfach in der Zeitung (MainPost).Der Hundeführer Menig bei der Polizei ist für die Günterlebener Geschichte zuständig. Leider hab ich die Nummer nicht mehr. Aber ich denke wenn man bei der Polizei anruft, werden die schon wissen, wer das bearbeitet. Die lassen den Köder auch auf das Gift untersuchen. In Günterleben war es E605 in Fleischbrocken bzw. Schachtabfällen.

Und bitte die Presse (Radio, TV-Touring und MainPost) genau informieren. über Unterpleichfeld hab ich noch nichts gehört, aber ich lese auch selten die MainPost und höre selten Reginal-Radio. Stand es vielleicht schon drin bzw. wurde es schon durchgesagt??

Viele Grüße

K. Keck