Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Pflegehund
31. Juli 2001 20:41

Hallo Lore,

ich verstehe Deine Bedenken (Pflegehund nach 2 Monaten wieder ins TH) aber bedenke, daß sehr viele Menschen ihre Hunde nach Jahren abschieben und diese dann auch mit dem Tierheim klarkommen müssen.
Außerdem wird sich das Tierheim doch sicher auch in dieser Zeit um einen festen Platz bemühen ?
Der große Vorteil ist meiner Meinung nach (es ist ja auch eine Notlösung u. keine Planung dieser Wechsel zwischen TH und Pflegestelle), daß Du oder andere Pflegestellen dann einiges über den Hund aussagen könnt, was eine Vermittlung erleichtert.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (der am Wochenende freudig wieder mit ins TH fährt und einige Stunden in seinem alten Zwinger bleibt)