Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
hund stromert
06. August 2001 07:36

H pat!

Hast ja recht!

Mir tut nur der hund leid, der sich durch pfiffige manier seinen kleinen freiraum in dieser engen welt ergattert hat.

gruss
falc


06. August 2001 08:16

hei falc
mir auch,inwendig.trotzdem:wir leben zu beengt,als unseren hunden diese freiräume so zuteil werden zu lassen.
also müssen wir uns mit ihnen bewegen.wer dazu keinen bockhat,soll
sich halt einen fisch kaufen.

gruss pat
:


06. August 2001 09:38

Hi Pat und falc

: mir auch,inwendig.trotzdem:wir leben zu beengt,als unseren hunden diese freiräume so zuteil werden zu lassen.

Kennt ihr das Buch "Das geheime Leben der Hunde" von Elisabeth Marshall Thomas?

Darin erzählt die Verhaltensforscherin und Schriftstellerin von ihrem Hunderudel, vorallem aber von einem Husky-Rüden, dem sie auf seinen Streifzügen durch die Gegend folgte und ihn beobachtete. Sie erzählt aber auch, wie unverträglich die Umwelt auf diesen streunenden Rüden reagierte.

Tolles Buch, kann ich euch empfehlen

Liebe Grüsse
Yvonne

06. August 2001 09:52


:
: Tolles Buch, kann ich euch empfehlen
:
hei
und was lern ich,wenn ich es lese?
gruss pat

06. August 2001 12:32

: und was lern ich,wenn ich es lese?
: gruss pat

das kann ich dir nicht sagen. Es ist einfach interessant und unterhaltsam geschrieben. Und ich habe halt den geheimen Grund des Streunen nicht ganz von dieser Seite angeschaut.

Gruss
Yvonne


06. August 2001 12:34

: : und was lern ich,wenn ich es lese?
: : gruss pat
:
: das kann ich dir nicht sagen. Es ist einfach interessant und unterhaltsam geschrieben. Und ich habe halt den geheimen Grund des Streunen nicht ganz von dieser Seite angeschaut.
:
: Gruss
: Yvonne

Nachtrag:
Meine KF's streunen eben nicht, die hängen lieber an Frauchens Rockzipfel

:-))) Gruss Yvonne