Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Scobby ist wieder da!
08. August 2001 17:15

Hallo Sabine!

Mir waren die 2 Nächte schon viel zu lang! Ich hatte solche Angst wegen der Leine! Ich hatte schon befürchtet, ihn - wenn überhaupt - nur noch verhungert an der Leine hängend zu finden...

War Euer Hund nach seinem "Ausflug" wieder ganz der Alte oder hat er sich dadurch irgendwie verändert im Verhalten oder so?? Scooby "fremdelt" heute leicht, aber das ist ja klar. Wer weiß, was er alles erlebt hat...

Gruß!



08. August 2001 17:25

Hallo Steffi!

Hilfe... 7 Wochen.... Da hat man doch dann garkeine Hoffnung mehr, oder? Gut, daß Du mir den langen Zeitraum gestern nicht geschrieben hast. Wie habt ihr ihn zurück bekommen??

Gruß!

08. August 2001 18:21

Hi Silvia
das mit den 7 Wochen erzähl ich doch niemandem dessen Hund gerade weg ist:-). Da erzähl ich dann nur dass wir lange gesucht und nicht aufgegeben haben:-).
Das mit Kaspi war ne lange Geschichte, wenn du magst kannst du es ja auf der HP von meinen Jungs nachlesen.
Viele Grüsse
Steffi

08. August 2001 20:37

it beschäftigt, allen, die uns bei der Suche geholfen haben zu danken und bei allen offiziellen Stellen, wo er vermißt gemeldet wurde, "Entwarnung" zu geben!
:
:
Hi!

Supertoll! Ich mußte auch schon 2x "Hundeaufleser" spielen. Leider waren es wohl beide Male (Hunde liefen über eine Stunde mit uns mit!) welche, die immer allein unterwegs sind! ;-( Viel Spaß weiterhin mit dem frischduftenden Ausreißer! Grüße v.Gabie
:

09. August 2001 05:05

: War Euer Hund nach seinem "Ausflug" wieder ganz der Alte oder hat er sich dadurch irgendwie verändert im Verhalten oder so?? Scooby "fremdelt" heute leicht, aber das ist ja klar. Wer weiß, was er alles erlebt hat...
:
: Gruß!
:
Da es schon etwas länger her ist, kann ich mich nur daran erinner, daß unser Liebling am Anfang völlig gestört war. Er hatte panische Angst vor allem und jedem, hatte Verlustängste und folgte uns auf Schritt und Tritt überall hin. Allzu lange hat dieser Zustand nicht gedauert, er war bald wieder mal der "Alte". Anfangs war es schon schwierig, aber es hat sich gelegt.

Warst du schon beim TA? Wir haben das sofort gemacht, weil wir ja nicht gewußt haben, was da alles so passiert ist.

Also viel Spaß mit deinem Liebling!

Liebe Grüße Sabine