Doggen :: Was sonst nirgends passt

Doggen

von Andrea(YCH) am 11. Mai 1999 19:02

Halli Hallo

Ich hab da mal eine Frage an alle Doggenfreunde und andere:


Werden Doggen wirklich nur ca. 6 Jahre alt??

Danke für die Antwort

Gruss Andrea



von Sabine(YCH) am 11. Mai 1999 19:10

:
:
:
: Werden Doggen wirklich nur ca. 6 Jahre alt??
:
: Hallo Andrea

statistisch gesehen ja - Ausnahmen bestätigen die Regel. Je größer eine#
Hunderasse desto kürzer die Lebenserwartung.

Liebe Grüße
Sabine

von Yvonne & Hexe(YCH) am 12. Mai 1999 09:57

Hallo Andrea,

: Werden Doggen wirklich nur ca. 6 Jahre alt??

Leider scheint das zu stimmen. Unsere Ausbilder züchten auch Doggen und sie haben das Zuchtziel, langlebeige Tiere zu züchten. Ihre älteste Dogge wurde 11 Jahre alt, glaube ich.

Viele Grüße

Yvonne und Hexe

von Juliane(YCH) am 12. Mai 1999 10:32

Hallo, Andrea!
Ich habe gerade am Wochenende mit einem Doggenbesitzer gesprochen. Er hat bereits seine 3. Dogge. Die erste wurde 8 Jahre alt, die zweite 10.
Gruss, Juliane

von Maggy(YCH) am 19. Mai 1999 09:51


: Hallöchen,

ich habe auch einen 9 Monate alten Doggenrüden und hoffe auch nicht, daß er nur 6 Jahre alt wird. Also mir hat vor ein paar Tagen mal ein Mann gemailt, der nun schon seine 4. Dogge hat. Die erste wurde 13 Jahre alt, die 2. und 3. nur 5 Jahre wegen Herzproblemen und nun hofft er bei seiner 4., daß es wie bei der ersten ist.
Also ich richte mich nicht daran, wenn jemand sagt oooh, die werden doch gar nicht alt, daß weiß man doch nicht vorher, jeder Hund ist anders. Würde mich über eine Mail freuen. brenden@element-5.de

Maggy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund aus Spanien

    : : Hallo Nica, : : vielen Dank für deine Antwort. Dass du einen Hund aus Serbien hast, finden wir ...

  • Gemüse

    : Hast Du den Pollmer ganz gelesen? Dann wundert mich Dein Satz doch ein wenig. : Hallo Kathi, nur ...

  • Heisse Hündin und Deckrüde?

    Hallo Monik, ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass die Hündin kam und laut Besitzer soweit war. Aber ...

  • Hundelieder?

    Hallo Susi, :o)) : Aber sag, was für eine Band hast du? Irgendwas spezielles? Wir machen so future- ...

  • Nimmst Du mein Tier, nehm ich dein´s!

    Hallo alex & zisco! : Ähem...hab´ ich da was falsch verstanden?? Ich denke ja!! : Was ist denn ...

  • Ist das noch normal?

    Hi Jutta, ich hab auch son Ballfanaten. Der Hund ist kaum noch ansprechbar, sobald ich den Ball in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren