Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Kein weiblicher Hund im Tierheim
12. August 2001 08:09

: Hallo lore! Woher aus Tirol kommst du denn? Wie du eh weisst wird das TH Mentlberg ja gerade umgebaut, und so ist da zur Zeit ziemlich viel wischi waschi, Hunde über ganz Tirol auf Pflegeplätzen verstreut.....
Hab doch och etwas geduld! Oder fahr nach München ins tierheim, da habe sie sicher mehr " AUswahl"!
Edith aus Innsbruck

12. August 2001 09:00

Hallo Edith,

das ist aber eine Überraschung, ich bin auch aus Innsbruck und wohne in der Reichenau. Ich weis, daß das Tierheim ungebaut wird und die Hunde auf Pflegeplätze verteilt sind, habe mich auch gemeldet ein Weibchen aufzunehmen, waren aber alles Rüden oder nur große Weibchen.

Kann man als Österreicher im Tierheim München einen Hund bekommen, oder macht das Probleme.

Sonst warte ich halt noch ein bißchen, ich hätte das Weibchen nur gerne noch bei etwas warmen Temparaturen eingewöhnt.

Viele Grüße Lore

12. August 2001 14:05

: Hallo LOre!
:
: das ist aber eine Überraschung, ich bin auch aus Innsbruck und wohne in der Reichenau. Ich komme aus Neu Arzl, vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen!! Was hast du denn für Wufferln? Ich habe eien schwarzen Labbi Mix.

München einen Hund bekommen, oder macht das Probleme. da habe ich keine Ahnung!
:
: Edith

12. August 2001 16:47

Hallo Edith,

ich habe einen Westi (3 Jahre) und einen Pekinesen (14 Jahre) und gehe immer im Gutshofwegpark untere Hälfte spazieren.

Vielleicht sehen wir uns einmal?

Gruß Lore

13. August 2001 07:51

: Hallo Lore!

Im Flohmarkt der TT war heute vom TH Kirchbichl eine Anzeigen drin. Ein DAckelmixwelpe. Das wär' doch was und mit einem mänl. Welpen sollte es auch keine AssimilATIONSPROBLEME geben.
Werd' jetzt öfter bis zum Gutshofwegpark spazieren.
Edith

13. August 2001 09:56

Hallo Edith,

ich danke Dir für den Typ, werde mich gleich darum kümmern.

Ich bin immer um 9,30 Uhr, um 13 Uhr, um 16 Uhr und um 19,30 Uhr dort.

Viele Grüße Lore