Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Kein weiblicher Hund im Tierheim
13. August 2001 17:43

: Hallo Lore!

Na, schon was herausgekommen? Ich heb dir fest die Daumen.Ich habe nach Bimbo auf der HP des Tschutzvereines nachgesehen, er ist wirklich sehr groß ( Schäfermix).[www.tierschutzverein-tirol.at].
Aber da wird schon noch einiges dazukommen glaub ich, wenn sich erst einmal der Umbau erledigt hat......
Schöne Grüße Edith und Arco

13. August 2001 18:58

Hallo Edith,

ich habe wegen Bimbo auch nagefragt, er ist wirklich zu groß und die dackelwelpen möchte ich doch nicht nehmen, ich glaube, daß meine Zeit bei 2 Hunden, 2 Katzen und 1 Welpen einfach nicht reicht.

Danke für die HP des Tierschutzvereines, habe sie nicht gewußt. Bei www.krone.at habe ich gstern geschaut, die haben für alle Hunde in ganz Österreich die zu vermitteln sind, Bilder geordnet nach Größe. Bei den Kleinen war das einzige Weibchen ein Lhaso Apso, aber das ist mir zu klein und der war in Wien.

Wenn ich was habe, sag ich Dir Bescheid.

Grüße Lore

14. August 2001 17:07

: Hallo Lore!

hier hätte ich noch einen Link für dich:[www.wdr.de]

Vielleicht ist das ja was, ist aber in Dland.
Viel Glück
Edith

15. August 2001 15:51

Hallo Edith,
vielen Dank, habe tolle Verbindungen gefunden zu Westi in Not.

Bitte in Zukunft auf private Hotmail: www.glem@aon.at, weil Thema mehr für das Forum.
Gruß Lore