Gesucht: Stammbaum von Kommissar Rex :: Was sonst nirgends passt

Gesucht: Stammbaum von Kommissar Rex

von Michaela(YCH) am 07. Dezember 1997 10:43

Hallo,
weiss jemand / hat jemand / kennt jemand
den Stammbaum / Ahnentafel von Kommissar Rex, alias Reginald vom Ravenhorst oder weiss wo ich sie finden kann.....
Ich wollte sie als Weihnachtsgeschenk aufarbeiten und einem Rex- Stoffhund beilegen.......
Vielen Dank schon im voraus
Michaela

von Brigitte(YCH) am 08. Dezember 1997 08:25

Hallo Michaela,
versuch doch mal über eine Suchmaschine über das Stichwort Kommissar Rex oder Reginald von Ravenhorst was zu finden.
Ich benutze immer www.altavista.com, die ist sehr gut, da kannst Du auch eingeben, in welcher Sprache, am Anfang ist es Englisch.
Ich habe spasseshalber mal Kommissar Rex eingegeben, da kommen an die 20.000 Dokumente, vielleicht wirst Du ja fündig, oder kannst Dich per Mail an einen "Kommissar Rex-Experten" wenden, es gibt da einige Homepages über die Sendung.
Viel Glück!!!
Brigitte

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren