Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Was soll ich machen ?
22. August 2001 10:34

: würde ja gern beide halten, aber meine Mutter ist dagegen, da ich berufstätig und abends noch 2 Pferde -o-......

Liebe Bianca,
bist Du nicht erwachsen und kannst selbst entscheiden, was Du Dir und den Tieren zumuten kannst? Treff eine Entscheidung und fechte die Sache mit Deiner Mutter durch.
War jetzt nicht bös gemeint.
Grüße
Sylle


22. August 2001 10:36

dann muss ich einen der beiden bezahlen, und das Geld habe ich nicht....

22. August 2001 10:39

Häh,...

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, dann musst du einen der beiden bezahlen??? Ich denke ihr seit Mutter und Tochter... Worum geht es da eigentlich? Geht es deiner Mtuter darum, dass einer deienr/ihrer Hunde unter deiner Berufstätikeit leidet? Oder hat sie da evtl noch andere Interessen? Außerdem leidet ein einzelner hUnd nicht weniger als zwei, wenn es da überhaupt was zu leiden gibt! Ich habe dazu ja schon gepostet... Aber dieses Bezahlen ist ja nun echt der Hammer.

Tina


22. August 2001 10:45

Hallo Bianca,

eigentlich ist's egal, welcher der Hunde wieder zurückgeht zu Deiner Mutter. Die ältere Hündin wird sich warscheinlich wieder gut einleben, sie war ja viel kürzer bei Dir als sie vorher bei Deiner Mutter gelebt hat, und auch der Welpe wird gut klar kommen; die Sache mit dem Altrüden ist völlig normal und wird sich einrenken, darunter leidet die Kleine nicht.

Ich glaube, das größte Problem, einen der beiden Hunde wieder zurückzugeben, hast Du selbst, da Du beide magst und Dich einfach nicht zwischen ihnen entscheiden kannst. Natürlich wäre es nett, wenn Du beide behalten könntest, ich kann aber auch Deine Mutter irgendwo verstehen, sie hat Dir die Althündin ja nur überlassen, weil Du ansonsten leer ausgegangen wärest. In dieser Hinsicht kann Dir auch niemand hier etwas raten, finanzielle Dinge etc. mußt Du ganz persönlich mit Deiner Mutter ausmachen.

Viele Grüße

Antje

22. August 2001 10:42

sie will wohl verhindern , dass ich beide behalte, dabei rollen sie sich zusammen ins Körbchen...

22. August 2001 10:49

Na gut... Dann hat das wohl aber weniger damit zu tun das du berufstätig bist...