Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Was soll ich machen ?
23. August 2001 05:06

: Hallo,
: so, nun habe ich mich durch alle Antworten durchgekämpft, trotzdem ist eine Frage bei mir offen. Wie alt bist du eigentlich????? 22

Schick es doch mal ..... hab keinen Scanner .... :-(((
(aber dafür viele einzelne Fotos im Album..)
:
: Viele Grüsse


23. August 2001 05:12

: Hallo

Also warum will sie jetzt unbedingt ein Mädel zurück?
ich weiß es nicht...

:
Würde das mit einem der beiden denn klappen?
kann ich Dir auch nicht sagen, Lara war immer zweithund, und Gipsy noch nie alleine....
Du könnstest einen der Rüden haben oder keinen.
Rüde käme nicht in Frage, da die Hunde mit in den Stall kommen und der dortige Rüde verträgt sich nur mit Weibern, dass weiß meinen Mutter...
:
: Mache doch mal ein Photo von beidem im Körbchen, damit sie sieht, wie sie sich aneinander gewöhnt haben und schicke es ihr mit der Bemerkung: Willst Du die beiden wirklich trennen???

das bringt nichts...
:

ich hänge mal ein Bildchen an (wenns klappt)



23. August 2001 07:22

Hallo Bianca
:
: : Eindeutig ist, dass Lara bei Dir bleiben MUSS. sehe ich auch so..Aber was will Deine Mutter denn mit der Kleinen anfangen ??

: ich weiß es nicht....
:
Vielleicht ich??? Da sie Dir ja auch Ihre Zuchthündin mitgegeben hat, braucht sie ja eigentlich eine Neue, oder?
Vielleicht plant sie, mit dem Welpen später wieder einige Würfe zu machen???? Könnte das sein?

Liebe Grüsse
Jacqueline & Co.


23. August 2001 07:25

: Hallo Bianca
: Da sie Dir ja auch Ihre Zuchthündin mitgegeben hat, braucht sie ja eigentlich eine Neue, oder?
: Vielleicht plant sie, mit dem Welpen später wieder einige Würfe zu machen???? Könnte das sein?

mti Gipsy glaube ich das eher nicht, sie ist meiner Mutter im Fell eigentlich zu dunkel...
:
Mein Hotti heißt auch Chicco, da Kaltblut... ;-)
:


23. August 2001 07:33

Hallo Bianca

Vielleicht plant sie, mit dem Welpen später wieder einige Würfe zu machen???? Könnte das sein?
:
: mti GHipsy glaube ich das eher nicht, sie ist meiner Mutter im fell eigentlich zu dunkel...
: :
Aber sie hat jetzt zur Zeit keine Zuchthündin mehr, richtig?
:
: Mein Hotti heißt auch Chicco, da Kaltblut... ;-)
: :
Lach! und meine Hündin heisst Bianca, da Weiss :-))
:
Ich würde Deiner Mutti keiner der Hunde wieder zurück geben. Du warst ihr ja bei der Übergabe auch für beide Hunde gut genug und hast da sicher auch schon gearbeitet......
Was wenn sie nach ein paar Wochen den einen Hund, den Du ihr zurück gegeben hast, plötzlich nicht mehr will? Dann kann er wieder zu Dir?
Ne das Hin und Her ist für keinen der Beteiligten gut.
Wenn Du Dir immer noch sicher bist, dass Du den Hunden und Pferden gerecht werden kannst, dann würde ich sie behalten.
Ich hoffe doch schwer, dass Deine Mutti nicht freien Zugang zu Deinem Zuhause hat? Nur weil du geschrieben hast, sie würde sie holen......

Alles Gute
Jacqueline & Co.


23. August 2001 07:39

: Hallo
:
:
: : :
: Aber sie hat jetzt zur Zeit keine Zuchthündin mehr, richtig?
nein, hat sie nicht, ihre ist noch zu jung....
: :
: : Mein Hotti heißt auch Chicco, Chicco = kleiner, und das bei 178 cm mit 968 KG !!
: :

: Was wenn sie nach ein paar Wochen den einen Hund, den Du ihr zurück gegeben hast, plötzlich nicht mehr will? Dann kann er wieder zu Dir?
dann hab ich ihn versaut und muss ihn behalten....


: Ich hoffe doch schwer, dass Deine Mutti nicht freien Zugang zu Deinem Zuhause hat? Nur weil du geschrieben hast, sie würde sie holen......

die wartet vor der Türe bis ich nach Hause komme und ist kräftiger als ich, außerdem würden die Hunde zu ihr laufen und sie begrüßen, weg sind sie...
:

: