Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Pflegehund zurückholen?
24. August 2001 12:48

Hallo Sam + Dobis

Habe ich mir schon gedacht dass Du die Dobermann-Hilfe kennst aber ein Versuch war es wert. Schade dass Du auf solche Menschen gestossen bist.
Auf jedenfall mein Kompliment dass Du Dich so um den Dobi sorgst. Es gibt genügend andere, die hätten ihn bestimmt an den nächst "besten" Platz abgegeben.


: Du möchtest nicht zufällig ein
: Pärchen Dobi´s??? Mein Pflege-Dobi liebt Hündinnen und in
: der richtigen Hand wird er bestimmt zum Traum-Dobi!???

Ach ja, ich liebe Dobis und wenn die Zeit reif ist dafür wird es bestimmt noch einen zweiten geben, aber im Moment geht das leider noch nicht. Ich hab noch ein kleines Kind und der braucht die Mama auch noch ;-))

Wünsch Dir auch noch ein schönes Wochenende.

Gruss
Eveline