Hundepension im 4-5'er PLZ gesucht :: Was sonst nirgends passt

Hundepension im 4-5'er PLZ gesucht

von stefan(YCH) am 30. August 2001 12:51

Hallo!

Für unseren Hund suche ich eine gute!! Hundepension, am liebsten im Großraum Düsseldorf oder Köln. Super wäre auch Gruppenhaltung.

Wer kann mir eine Hundepension empfehlen?

Vielen Dank
Stefan

P.S. Die Unterlagen von der Hundefarm-Eifel habe ich schon, ist aber leider nichts mehr frei :-(

von PeBe(YCH) am 30. August 2001 14:13

Hallo Stefan,

ich habe einige gute Dinge vom "Pfötchenhotel" in Hilden gehört. Ein- oder Zweihundzimmer, tägl. Auslauf im Rudel, Wasserbad, Internetkamera im Zimmer, ... . Die sind auch im Internet zu finden.

Vielleicht ist das ja was.

Gruß

Petra

von Doris(YCH) am 01. September 2001 15:27

Hi
schau mal unter dem gesetzten Link. Frau kann ich wirklic empfeheln. war bei ihr in der Hundeschule.
Grüße Doris

von Silvia W.(YCH) am 03. September 2001 03:12

Davon kann ich persönlich nur abraten.
Unsere Hündin kam mit den massivsten Durchfällen ihres Lebens da raus, trotz Einzelhaltung.
Anschließend habe ich noch von 5 weiteren Hunden erfahren, die da sehr krank wieder rauskamen.
Für uns:NIE WIEDER!

Schau mal unter www.livingwater-labradors.de.
Das ist meine Ex-Hundetrainerin, die nun in der Nähe von Olpe lebt.
Die Pensionshunde leben mit im Haus, müssen also verträglich sein.

Silvia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren