Hundepension im 4-5'er PLZ gesucht
30. August 2001 12:51

Hallo!

Für unseren Hund suche ich eine gute!! Hundepension, am liebsten im Großraum Düsseldorf oder Köln. Super wäre auch Gruppenhaltung.

Wer kann mir eine Hundepension empfehlen?

Vielen Dank
Stefan

P.S. Die Unterlagen von der Hundefarm-Eifel habe ich schon, ist aber leider nichts mehr frei :-(

30. August 2001 14:13

Hallo Stefan,

ich habe einige gute Dinge vom "Pfötchenhotel" in Hilden gehört. Ein- oder Zweihundzimmer, tägl. Auslauf im Rudel, Wasserbad, Internetkamera im Zimmer, ... . Die sind auch im Internet zu finden.

Vielleicht ist das ja was.

Gruß

Petra

01. September 2001 15:27

Hi
schau mal unter dem gesetzten Link. Frau kann ich wirklic empfeheln. war bei ihr in der Hundeschule.
Grüße Doris

03. September 2001 03:12

Davon kann ich persönlich nur abraten.
Unsere Hündin kam mit den massivsten Durchfällen ihres Lebens da raus, trotz Einzelhaltung.
Anschließend habe ich noch von 5 weiteren Hunden erfahren, die da sehr krank wieder rauskamen.
Für uns:NIE WIEDER!

Schau mal unter www.livingwater-labradors.de.
Das ist meine Ex-Hundetrainerin, die nun in der Nähe von Olpe lebt.
Die Pensionshunde leben mit im Haus, müssen also verträglich sein.

Silvia