Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Cairn-Terrier verschwunden
05. September 2001 08:17

Haben Suchmeldung an wanimo.com geschickt. Brauche dringend das Foto.
Ist er kastriert? Wenn nicht...steht er auf läufige Hündinnen??? :-))
Wenn man einmal den Trick von Tierfängern anwenden kann....meine sind zwar gerade nicht läufig aber man findet sicher jemanden...

05. September 2001 12:40

: Hallo,
:
: wohne ja hier in der Gegend, werde mal aktiv. SPA ist nie optimistisch, das sollte man sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen.
: Wenn hier jemand einen Hund findet, dann meldet er es...vielleicht nicht immer professionnel..
:
: War der Hund tätowiert? Plakette mit Telefonnummer??
:
: Ok werde sehen was ich machen kann, bitte schicke mir doch ein Foto an folgende e-mail:
:
: susanne.gihel@hcb.ch
:
: Habe Server-Probleme und die e-mail geht nur manchmal, die oben angegebene funktioniert aber.
:
: Vielen Dank!
: Susanne
:
: PS Tel 079 290 76 94

Die E-Mail stimmt nicht. Sie muss lauten: : susanne.giehl@hcb.ch

05. September 2001 14:11

STIMMT !!!

susanne.giehl@hcb.ch

funktioniert aber anscheinend auch gerade nicht also

sgiehl_1999@yahoo.com