Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kur mit Hund ?

geschrieben von Ilona & Quintus(YCH) 
Kur mit Hund ?
07. September 2001 17:56

Hallo,
eine Kundin von mir soll wegen Rücken- und Kniebeschwerden vom Arzt in Kur(Kosten sollen von Krankenkasse getragen werden)geschickt werden. Allerdings möchte sie ihren Kleinpudel nicht so lange in Pflege geben. Ich meine mal gehört zu haben das es mittlerweile Kuren gibt zu denen man seinen Hund mitbringen kann. Kann mir da einer von euch weiterhelfen ?
Grüße
Ilona & Quintus


08. September 2001 13:15

Hallo, ja es gibt eine Klinik, www.glotterbad.de, da kann ein Hund mit, kostet DM 5.- am Tag.
Hoffentlich habe ich geholfen, viele Grüße
Doris


11. September 2001 14:40

: Hallo Ilono + Quintos,

ausser der Klinik in Glotterbad gibt es noch die Heinrich-Mann-Klinik
in Bad Liebenstein, Thüringen, Tel. Tel. (036961) 37-0
Fax (036961) 37-250

Auch hier können Haustiere nach Absprache mitgenommen werden.

Viele Grüße, Sam + dobis