Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

TWC - Only Time

geschrieben von Atlanta(YCH) 
TWC - Only Time
14. September 2001 19:36

Hallo miteinander!

Zitat:

Der Enya-Song „Only Time“, mit Kommentaren amerikanischer Fernseh-Moderatoren und des Präsidenten unterlegt, wurde vom amerikanischen Sender KIIS-FM produziert und ist in Amerika ein Symbol der Trauer und Hoffnung geworden.

Wer hat den Song schon gehört.
Wer weiss wo man downloaden kann?

Gruss Atlanta

14. September 2001 19:41

Hallo Atlanta,

der Song geht unter die Haut!!!

Habe noch keinen mp3-download gefunden, aber als real-player Live-streaming findest Du ihn unter dem Link.

Gänsehaut pur!!!

Traurige Grüße
Nicola mit Sally

14. September 2001 19:47

Hallo Atlanta

Folge untenstehendem Link

Wie gesagt, Gänsehaut pur!

MfG

Peter


14. September 2001 19:51

Hallo Nicola

Siehe bitte meine Antwort an Atlanta.
Wenn du willst kann ich dir den Song auch per Email zusenden.

MfG
Peter

14. September 2001 19:57

Hallo Peter,

danke - das wäre sehr nett!

Der Song läuft bei uns in SWR 3 mindestens einmal pro Stunde und hat wirklich Gänsehaut-Faktor...

Traurige Grüße
Nicola mit Sally

14. September 2001 20:17

Hallo
Ich glaube mit diesem Song will jemand mächtig Kohlen machen mit dem Leid von Menschen. Ich finde das pietätlos. Solange die Gruppe das Geld in die eigene Tasche steckt werde ich diesen Song unter keinen Umständen anhören. Ich kann soetwas nur tolerieren, wenn das Geld den Opfern zur Verfügung gestellt wird.
viel traurige und geschockte Grüsse
erika