Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund am Arbeitsplatz

geschrieben von Marianne(YCH) 
Hund am Arbeitsplatz
18. September 2001 07:51

Hallo,
15 Jahre lang konnte ich meine/n Hund/e zur Arbeit mitnehmen. Nach Arbeitslosigkeit habe ich über 50-jährig endlich wieder eine Stelle, aber HUNDEFREI. Suche Firmen, welche Hunde am Arbeitsplatz erlauben und gute Erfahrungen gemacht haben damit. Bitte meldet Euch. Danke im voraus
Marianne


18. September 2001 18:01

Hallo Marianne,
schau mal unter www.tieresucheneinzuhause.de. In der letzten Sendung war ein Bericht über Hunde am Arbeitsplatz.
Gruß, Anja

19. September 2001 13:23

Hunde am Arbeitsplatz.
:Liebe Anja,
vielen Dank für die Mitteilung. Das ist ja schon ein Anfang. Wenn ich genügend Material zusammenkriege, kann ich es vielleicht der Geschäftsleitung vorlegen und einen Antrag auf Änderung der Hausordnung stellen.
Vielen Dank auch für die Hilfe
Marianne, Diane und Lianka

19. September 2001 14:57

Hallo,
bei arzt-online.de gibt es mehrere Artikel über die positive Wirkung von Hunden im gesundheitlichen Bereich und auch am Arbeitsplatz. Die beziehen sich auf wissenschaftliche Studien Aus GB und USA. Vielleicht hilft´s.
Grüße
Sylle

24. September 2001 09:23

: Hallo,
: bei arzt-online.de gibt es mehrere Artikel über die positive Wirkung von Hunden im gesundheitlichen Bereich und auch am Arbeitsplatz. Die beziehen sich auf wissenschaftliche Studien Aus GB und USA. Vielleicht hilft´s.
: Grüße
: Sylle
Hallo Sylle,
auch Dir herzlichen Dank für den Tip. Ich sammle immer noch. Vielleicht kriege ich ja noch mehr solcher tollen Tips?
Verregnete Grüsse
Marianne + Anhang