Hund am Arbeitsplatz :: Was sonst nirgends passt

Hund am Arbeitsplatz

von Marianne(YCH) am 18. September 2001 07:51

Hallo,
15 Jahre lang konnte ich meine/n Hund/e zur Arbeit mitnehmen. Nach Arbeitslosigkeit habe ich über 50-jährig endlich wieder eine Stelle, aber HUNDEFREI. Suche Firmen, welche Hunde am Arbeitsplatz erlauben und gute Erfahrungen gemacht haben damit. Bitte meldet Euch. Danke im voraus
Marianne

von Anja + Aisha(YCH) am 18. September 2001 18:01

Hallo Marianne,
schau mal unter www.tieresucheneinzuhause.de. In der letzten Sendung war ein Bericht über Hunde am Arbeitsplatz.
Gruß, Anja

von Marianne(YCH) am 19. September 2001 13:23

Hunde am Arbeitsplatz.
:Liebe Anja,
vielen Dank für die Mitteilung. Das ist ja schon ein Anfang. Wenn ich genügend Material zusammenkriege, kann ich es vielleicht der Geschäftsleitung vorlegen und einen Antrag auf Änderung der Hausordnung stellen.
Vielen Dank auch für die Hilfe
Marianne, Diane und Lianka

von Sylle(YCH) am 19. September 2001 14:57

Hallo,
bei arzt-online.de gibt es mehrere Artikel über die positive Wirkung von Hunden im gesundheitlichen Bereich und auch am Arbeitsplatz. Die beziehen sich auf wissenschaftliche Studien Aus GB und USA. Vielleicht hilft´s.
Grüße
Sylle

von Marianne(YCH) am 24. September 2001 09:23

: Hallo,
: bei arzt-online.de gibt es mehrere Artikel über die positive Wirkung von Hunden im gesundheitlichen Bereich und auch am Arbeitsplatz. Die beziehen sich auf wissenschaftliche Studien Aus GB und USA. Vielleicht hilft´s.
: Grüße
: Sylle
Hallo Sylle,
auch Dir herzlichen Dank für den Tip. Ich sammle immer noch. Vielleicht kriege ich ja noch mehr solcher tollen Tips?
Verregnete Grüsse
Marianne + Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Menschenscheuer Hund aus Tierheim

    Hallo Anneke, das mit dem Geschirr habe ich noch nicht Probiert. Auch von Roswitha habe ich es ...

  • Vitamin C

    Hallo Manuela, ich nehme das Muschelextrakt und das Öl (Vit. E und Omega- 3.Fettsäuren) aus Swanies ...

  • Krank durch gesunde Ernährung?

    Hallo Juli, : Ja, für mich auch........... Auch an Dich die Frage: Was wird für Dich verständlicher? ...

  • Clickerbuch von Birgit Laser

    Grüß Euch alle zusammen, es ist draußen - gerade lese ich ein wenig darin. Gratuliere Birgit - du ...

  • Bezug von Frischfleisch in Berlin

    : : : : Frag mal bie türkischen Fleischern nach Knochen für den Hund(meiner rückt dann immer 2- 3 KG ...

  • IHA Salzburg

    wie einige Teilnehmer angezogen waren (extrem fein). Mir war klar dass die Kleidung gewertet wird, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren