Helfende Hände :: Was sonst nirgends passt

Helfende Hände

von Porcha & Dino(YCH) am 24. September 2001 07:57

Auszug aus der Homepage von Bully in Not :

-- snip --

Tischler (oder begabter Hobbybastler) gesucht ...
Wir suchen zur Zeit jemanden, der in der Lage ist, Tischlerarbeiten durchzuführen, und der auch ein paar Hundehütten für uns anfertigen kann...

19-09-01 Tierpfleger gesucht (630,- DM Basis) - örtlich für den Großraum/ Kreis Minden-Lübbecke ...
Für die Betreuung von Pflegehunden, die in div. Pensionen und Pflegestellen untergebracht sind, suchen wir einen Tierpfleger. Eine entsprechende berufliche Ausbildung ist nicht zwingend notwendig, jedoch wird ausreichende Erfahrung (auch mit Bullys & Pittis!!) vorausgesetzt.
Informationen und Anfragen bitte nur direkt telefonisch via Frau Schürmann unter 05221-3939 ....

28-08-01 Dringend Fahrdienst gesucht...
1. für einen Futtermitteltransport von Köln nach Berlin suchen wir einen Fahrer Plus Lkw ab 7,5 t.
2. Zwei Welpen (12 bis 14 Wochen alt) wollen
von Berlin nach Bad Honneff / bei Bonn gebracht werden.
3. Ein erwachsener Bully-Rüde sucht ebenfalls dringend eine freundliche Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Würzburg.

Bitte meldet euch telefonisch bei Frau Schürmann oder alternativ bei Pflegefamilie Stöpke .....

-- snip --

Nähere Informationen (Telefon-Nr. etc) direkt auf der Homepage.

Viele Grüße

P + D


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zum Teil heftiger Umgangston

    Hi, also ich frag mich, wo in diesem Forum ausgerechnet der Umgangston besonders rauh sein soll? Hier ...

  • Welpen

    : Ich habe eine Westie Hündin die schon 3x läufig war und wir möchten sie beim nächsten Mal(oder ...

  • Clicker-Ungeeignete Hunde?

    Hallo Pat, Du stellst eine berechtigte Frage: : sicher. das wird aber schon im vorlauf gewaltig ...

  • Fährten - Winkelprobleme

    Hallo, :Die Hunde sind teils über "Tapper- Suche", teils über Beute- Trieb ausgebildet. Was heisst ...

  • Hundepfeife

    : können Hunde eine "stumme" Hundepfeife genauso weit hören wie eine Hornpfeife? : Hunde hören in ...

  • Die böse Dissidenz" - ein ewiges Thema!"

    Hallo Mina, : Doch was dort im Verborgenen beim vdh passiert, kann doch nicht lange gut gehen. Das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren