Laborbeagles - wer hat Informationen? :: Was sonst nirgends passt

Laborbeagles - wer hat Informationen?

von Michaela(YCH) am 04. Oktober 2001 07:57

Hallo an alle,

eine Freundin von mir, die keinen Internetzugang hat, hat mich gebeten fuer sie Informationen ueber Laborbeagles zu sammeln. Weiss jemand genau Bescheid ueber eventuelle Vermittlungsstellen, bzw. Ansprechpartner und worauf bei der Eingliederung in ein normales Leben zu achten ist?
Ist es eventuell besser gleich zwei zu nehmen, da Beagles ja Meutehunde sind? Hat jemand schon Erfahrungen mit einem ehemaligen Laborbeagle?

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Michaela

von B&S(YCH) am 04. Oktober 2001 09:41

hallo Michaela,
sieh mal hier nach:
[www.laborbeagle.de]

lg
Birgit & Scotty

von Ivy und Snoopy(YCH) am 04. Oktober 2001 12:14

Hallo Michaela!!

Oder unter: www.versuchstiere.de, www.laborbeagle.com oder www.laborbeagle.org!!!

Bye und ArooOO
Ivy und Ex-Laborbeaglchen Snoopy

von Susanne(YCH) am 05. Oktober 2001 10:55

Hallo,

Du kannst mich gerne direkt anschreiben, ich habe einen adoptiert. Die Links hast Du ja schon bekommen, ich kann Dir gerne über meine persönlichen Erfahrungen erzählen. Zwei zusammen würde ich mir nicht antun, wenn ich nicht damit schon Erfahrung habe, das ist nämlich nicht so einfach. Ausserdem ist meiner mehr auf Menschen fixiert als auf Hunde (habe noch 4 andere Hunde).
Wie gesagt, schreib mir einfach:
susanne@westie-in-not.de

Liebe Grüsse
Susanne

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Ältere Hunde + Treppensteigen ?

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Dachte mir fast, daß es nicht so gut ist. Bei der ...

• Völlig verspannter Rücken

Hallo Sabine, bleibe natürlich in der Tierärztlichen Behandlung, aber ansonsten möchte ich Carmens ...

• Wie erziehe ich meinen Dobermannwelpen?

Hallo Alexandra. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dobi! Leider bekomme ich meinen Dobi erst im April, ...

• Mischlinge keine Hunde?

Hi Karli : : Hi Uschi, wenn du es glauben willst, dann glaube es. Im Unterschied zu Dir sitz ich ...

• Namen mit D

Hi Isabelle, hie eine kleine Auswahl gälischer Namen. Leider gibt es nicht viele mit "K". Am Ende ...

• Zuhause impfen?

Hallo Irene! Warum das Risiko eingehen das er das Haus deiner Eltern möglicherweise negativ ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren