Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!
07. Oktober 2001 20:12

Hallo,
auch wir hatten heute nachmittag mehrere Mails, die aber schon gelöscht sind.
Kerstin mit Rakker


07. Oktober 2001 20:13

Nein
Kerstin


07. Oktober 2001 20:15

hi Rolf,

von einem Holger, einer Vanessa, einem Karl, um nur einige zu nennen. Die lösche ich aber alle direkt, ohne reinzusehen.

schönen abend noch
Birgit und Arco

07. Oktober 2001 20:42

Moin Moin!
Ich auch! (mail bekommen und gelöscht). An eine Adresse, die im Forum seit 2 Monaten? nicht mehr benutze.

Viel Erfolg bei der Recherche
Marina


07. Oktober 2001 21:15

Hallo Rolf,

habe auch am 06.10.01 zwei von diesen bekommen
im Kopf 1x Frank - affengeil
und 1x Karl - affengeil
und heute 07.10.01 - wow = 2x hintereinander,
habe aber beide schon auf Server gelöscht.
Sollte ich wieder eine bekommen kann ich sie Dir ja
weiterleiten oder soll ich was anderes machen? Wenn ja
sag mir bitte was ich tun soll.

Danke und noch einen schönen Gruß Sabine u. Kato

07. Oktober 2001 22:15

Habe heute ebenfalls eine mail von "Frank" mit dem Betreff "wow" bekommen. Meine Schwester, die auch schon bei yorkies geschrieben hat bekam eine von wow mit Betreff "wow" und eine von "Karl" mit Anhang. Ein Holger war allerdings nicht dabei. Haben sie noch nicht gelöscht.

Viele Grüße

Andrea




: Guten Tag die Damen und Herren
:
: Seit einiger Zeit werden zahlreiche Users mit Mails u.a. von einem gewissen "Frank" bombardiert.
:
: Der Text lautet wie folgt:
:
: --
: Hallo,
: ist AFFENGEIL !!!!
: 006.905.245
: ... Ruf mal an!
: --
:
: Es steht noch nicht mit Sicherheit fest ob sich diese Mails automatisch weiterverbreiten - oder ob jemand die eMail-Adressen aus dieser und anderen Websites herausgefiltert hat und dazu verwendet.
:
: Ich bitte die Betroffenen - alle welche eine eMail mit dem erwähnten Text erhielten - folgende Fragen zu beantworten:
: Und bitte jetzt keine Antworten und Meldungen die sich nicht auf genau diese eMails beziehen!
:
: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
: Ja oder nein!
:
:
: 2) NUR WENN NEIN:
:
: Wurde die eMail in einer anderen Website veröffentlicht?
:
: Ja oder nein!
:
:
: Das wär's erst einmal für die ersten "Ermittlungen".
: Wenn möglich bitte die erhaltene eMail komplett mit HEADER als Textfile abspeichern. Vielleicht benötigen wir diese noch für weitergehende Suche!
:
: Freundliche Grüsse
: Rolf