Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!
07. Oktober 2001 23:23

1) JA
2) NEIN

08. Oktober 2001 03:27

Tach auch,

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)

Nein! Jedoch habe ich beide Mails in dem Postfach gefunden, das nicht bei Yorkies erscheint.

: 2) NUR WENN NEIN:

Die Mailadresse erscheint ansonsten nur bei bestimmten Yahoo-Groups, zu denen die Öffentlichkeit jedoch keinen Zugang hat. Man muss sich dazu erst anmelden und bestätigt werden.

Ich habe die beiden Mails nun doch noch im Müll gefunden. Sie schlummern in meinem Mailfach, falls ihr dafür doch noch Verwendung finden solltet

Mina

08. Oktober 2001 05:33

Tach Rolf,
ich nicht!
Mina

08. Oktober 2001 06:20

hallo rolf

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
: Ja oder nein!

ja und auch von anderen!!! und meiner eigenen hp und forum
:

viele grüsse
Wolfwoman


08. Oktober 2001 06:27

Hallo Rolf,

ich habe von Freitag auf Samstag 3 solcher Mails erhalten.
Es ging um eine "F...show", die als exe-Anhang dabei war.

Der Text war etwa so: Schau dir mal die geilen Weiber an usw.

Adresiert war sie an einen Tommi Müller und ich konnte nicht sehen, an wen meiner beiden Adressen sie gerichtet war. Doch nach deiner Meldung hier im Forum kann es nur meine Jutta.ouzo Adresse sein, die ich hier im Forum veröffentlicht habe.

Auch gestern bekam ich wieder 3 mails die "Wow wow" lauteten.

Habe alles sofort in den Müll geworfen.

Viele Grüße
Jutta + Ouzo

08. Oktober 2001 06:31

: Den Text habe ich mit der Nr. 002.45.29.65.83 von "wow"total.geil@nexgo.de erhalten; ihn aber gleich gelöscht, weil er hier auf meinem Uni-Rechner eingegangen ist.
:
:
:
: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
: Ja.
:
: Gaby mit Beira
: