Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!
08. Oktober 2001 07:21

Hallo,

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
: Ja oder nein!

Ja, hatte die Mails aber schon gelöscht, bevor ich diesen Hinweis gelesen habe!

Gruß
Martina

08. Oktober 2001 07:40

Hallo Rolf
ja, ich kriegte diese meldung auch.
grüsse
isabelle


08. Oktober 2001 07:42

Ich habe dieses Mail an einem Tag 2 mal hintereinander bekommen und sofort gelöscht.
Tags darauf kamen wieder 2 Mails hintereinander mit dem Titel "Wow",mit ebenfalls zweideutigen Angeboten.Beide habe ich sofort gelöscht.
Gruß Petra

08. Oktober 2001 08:08

Von :
"Frank"

An :
affen@geil.is

Betreff :
wow.

Datum :
Mon, 8 Oct 2001 06:18:31 +0200

Antworten Allen antworten Weiterleiten Löschen Ablegen in Ordner...PosteingangGesendete NachrichtenEntwürfeGelöschte Nachrichten Druckversion


Hallo,
ist AFFENGEIL !!!!
006.905.245
... Ruf mal an!




Hy Rolf,

dass war "meine" Mail, die ich erhalten habe, stelle sie hier einmal komplett rein, da ich mir leider die ganzen Antworten nicht durchlesen kann. Habe nur von Porcha+Dino diese mit einem anderen Absender gelesen.

Grüße, Carmen

08. Oktober 2001 08:44

Hallo Ralf,


: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
: Ja oder nein!

JA!!!


: Das wär's erst einmal für die ersten "Ermittlungen".
: Wenn möglich bitte die erhaltene eMail komplett mit HEADER als Textfile abspeichern. Vielleicht benötigen wir diese noch für weitergehende Suche!

Oups, schon längat gelöscht und den Absender auf meiner Mailbox gesperrt...Kanns aber vielleicht noch aus dem Mülleimer zeihen

Viele Grüße

Christina

08. Oktober 2001 09:27

.
:
: In diesem Zusammenhang eine Frage:
:
: Hat vor einiger Zeit jemand eine eMail von einem gewissen "Holger" erhalten, welcher in einer merkwürdigen Angelegenheit um Hilfe bat?
:
:
Ich erhielt mal vor ca. 6 Wochen eine Mail von einem, ich glaube Johann, kann mich aber nicht mehr genau an den Namen erinnern. Er bat mich in "englisch" um Hilfe.
Diese mail bezog ich damals auf ein Posting hier, worüber ich über Österreich und Hunde berichtet habe. Als Anhang war eine Datei dabei, die ich aber nicht geöffnet habe, weil mir das Ganze ziemlich seltsam vorkam. ich habe den Absender aufgefordert mir genau zu schreiben, was er denn nun vom mir will, aber es kam keine Antwort. Deshalb habe ich das Ganze gelöscht, denn es war mir klar, des es unseriös war.

Es könnte aber mit diesen Fällen hier zu tun haben.

Viele Grüße
Jutta + Ouzo
:
: