Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!
08. Oktober 2001 09:38

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es war am 02.09.01, auf mein Posting hier im Forum "Urlaubstips" - Ouzo in Österreich.

Die Datei die beigefügt war hieß "Der Wanderer". Vielleicht tue ich nun jemandem Unrecht, aber falls das so ist, dann hätte er sich melden können.

Jutta + OUzo

08. Oktober 2001 09:41

: Hallo,
: ich habe ebenfalls am 6.10. eine Mail von "Frank" und eine von/mit "wow" bekommen.
: Meine Mail-Adresse hab ich vor langer Zeit einmal im Forum angegeben, dagegen vorgestern gerade eine Mail wegen Oline-Bestellung von Amazon bekommen und gestern eine an den Bede-Verlag versendet.
:

Ich bestelle auch bei Amazon, aber dort habe ich eine andere Mail-addi, die Jutta.Ouzo addi benutze ich nur hier oder auf meiner Hunde-HP oder bei Zooplus. Deshalb kann ich Online-Versandhäuser ausschließen.

Jutta + Ouzo

08. Oktober 2001 10:19

: Der Text lautet wie folgt:
:
: --
: Hallo,
: ist AFFENGEIL !!!!
: 006.905.245
: ... Ruf mal an!
: --
:
Ja auch ich habe diese Mail erhalten und ebenfalls noch eine von "wow" mit diesem Wortlaut

Habe sie auch noch gespeichert.
Grüsse
Isi

08. Oktober 2001 10:25

Hallo,
gut zu wissen, daß man das höchstwahrscheinlich ausschließen kann.
Man möchte ja nicht jedesmal ein ungutes Gefühl haben, wenn man was bestellen möchte.
Sabine

08. Oktober 2001 10:37

Ja habe diese Mail erhalten und ebenfalls noch eine von "wow" mit diesem Wortlaut.
Grüße
Sven


08. Oktober 2001 10:38

Ja habe diese Mail erhalten und ebenfalls noch eine von "wow" mit diesem Wortlaut.
Grüße
Claudia