Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!
09. Oktober 2001 15:32

: Guten Tag Rolf,
: ich habe keine solche mails gekreiegt und NUR im Yorkie meine adresse angegen, also kann's kaum aus dem Yorkie kommen.
: Viele Grüsse
: Marianne

Hi Marianne,

dafür das die Adressen nicht von Yorkie "geklaut" sein sollen bekommen aber verdammt viele Yorkie-User diese Mails. Findest du nicht?

Gruss Nele

09. Oktober 2001 16:36


1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
Ja oder nein!
Ja hab genau so eines bekommen

Hab das Teil aber sofort gelöscht, von wegen Virus und so

Gruss

Brigitte

10. Oktober 2001 06:38

Hi!

zu 1) Ja!


MfG
Caro & Kira


10. Oktober 2001 07:00

Hallo Rolf !

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)

Ja!


Viele Grüße, Miriam

10. Oktober 2001 07:28

Hallo Rolf !

Ich habe außerdem noch eine andere, ähnlich gestaltete Mail mit dem Titel "wow" bekommen. Absender war irgendwas mit echt geil ...
Leider habe ich sie schon gelöscht, aber da war noch jemand, der diese mail auch bekommen hat.

Ich habe diese mails übrigens nicht zum erstenmal bekommen. Mindestens schon 4, von jeder 2.

Viele Grüße, Miriam


10. Oktober 2001 07:58

: Hallo,
: ist AFFENGEIL !!!!
: 006.905.245
: ... Ruf mal an!

Hab ich letzte Woche erhalten mit genau dem Text. Habe es allerdings sogleich gelöscht. Sorry.

Ciao
Monika :