Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen! :: Was sonst nirgends passt

Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!

von Karin Exi+Rony(YCH) am 10. Oktober 2001 08:03

: : Hallo,
: : ist AFFENGEIL !!!!
: : 006.905.245
: : ... Ruf mal an!
:
: Hab ich letzte Woche erhalten mit genau dem Text. Habe es allerdings sogleich gelöscht. Sorry.
:
Hallo
Genau die gleich habe ich auch erhalten.

Grüessli
Karin

von Katja + Indy(YCH) am 10. Oktober 2001 08:29

Hallo Rolf!

Mir fiel just ein, daß ich vor einigen Wochen schon mal so einen Müll bekommen habe; auf meine Meckermail an den Absender (kam leider zurück) bekam ich folgende Antwort des Providers:
----------------------------------------------------
Folgende Nachricht wurde für Sie hinterlassen:

Sehr geehrter Internetnutzer,

wir wissen, dass es sich bei dem User sexbeichte@surfeu.de um einen illegalen Spammer handelt.
Der Verursacher ist jedoch ein Kunde des spanischen Internetproviders [www.airtel.com].
Wir stehen bereits mit dieses Provider in Kontakt um diesen Missbrauch zu unterbinden. Sachdienliche Hinweise senden Sie bitte an abuse@airtel.net.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr surfEU Team
------------------------------------------
Hoffe, das hilft irgendwie.
Viele Grüße,
Katja

von Steffi(YCH) am 10. Oktober 2001 12:51

Hallo,

hab auch die Mail bekommen und eine ähnliche mit "wow"-hab jedoch beide sofort gelöscht wegen einem Virus und so!

Gruß Steffi

von Carmen(YCH) am 11. Oktober 2001 06:39

Hy,
ich habe heute eine zweite mail erhalten:

Von :
"Alois"

An :
tommi.maier@swisscom.org

Betreff :
geile Show

Datum :
Fri, 12 Oct 2001 05:46:36 +0200

Antworten Allen antworten Weiterleiten Löschen Ablegen in Ordner...PosteingangGesendete NachrichtenEntwürfeGelöschte Nachrichten Druckversion


Hallo Tommi !
Anbei wie versprochen der brandneuste Link zur absolut geilen FickShow:
[3492581970]
Wie Du siehst, habe ich Dir nicht zuviel versprochen!
Nütze es aus, solange dieses geile Ding noch funktioniert, denn jetzt ist sie
noch schärfer als vorher!!!

Liebe Grüsse.
Alois.


Grüße Carmen


von isabelle(YCH) am 11. Oktober 2001 06:47

Hallo

: Von :
: "Alois"
:
: An :
: tommi.maier@swisscom.org
:

ich habe dieses mail dreimal gekriegt. zweimal auf die adresse im büro und einmal auf die private.

grüsse
isabelle

von Susanne&Zasko(YCH) am 11. Oktober 2001 09:52

Hallo Rolf
:
: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)

Ja! Habe sie auch erhalten
:
:
: Das wär's erst einmal für die ersten "Ermittlungen".

Ich hoffe ihr findet was.

: Wenn möglich bitte die erhaltene eMail komplett mit HEADER als Textfile abspeichern. Vielleicht benötigen wir diese noch für weitergehende Suche!

Tut mir leid, ich habe sie sofort gelöscht, wie es mit solchen nicht angeforderten mails unbekannten Ursprungs immer tue.
Die zweite mail, die du in deinem heutigen Posting erwähnst habe ich auch bekommen und ebenso gelöscht.

Viel Erfolg bei der Suche

Susanne & Zasko

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Labbi und Dalli

    Hallo nochmal, ich tippe da auch nicht auf Labrador. Soviel weißes Fell... Also, entweder hat da ein ...

  • Vitamin K3

    Hallo Eve, ich frag bei meinem Pizzalieferanten auch nicht nach - aber ich denke, wenn ich es tun ...

  • Ständiges Verschlucken" normal?"

    hallo diana! meine beiden haben das auch. am anfang bin ich erstmal in panik ausgebrochen und habe ...

  • Ja wie nun?

    Hallo Kathi, schön für Dich, wenn ihr so ein flächendeckendes Netz an guten Tierärzten habt. Ich ...

  • Nabelbruch

    : : warum sollte er zu jung sein ? Wenn die Ärzte das meine, dann sofort operieren, bevor sich ...

  • Spiel oder Futter?

    Hallo Sabine, : : : Weil man den Beutetrieb im Allgemeinen höher fahren kann als den Futtertrieb. : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren