Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!
07. Oktober 2001 11:31

Hallo Rolf,

Ja, ich habe wie auch andere hier, mehrere solcher Mails erhalten. Und zwar an die Adresse, die ich hier angebe.
Allerdings sind sie bereits gelöscht.
Freundlicher Gruß
Wilma


07. Oktober 2001 12:12

Hi,

habe ebenfalls 3 mails dieser Art bekommen.
Die letzte am 6.10. war mit "wow" gekennzeichnet.
Ich habe keine mail gelesen, sondern gleich in den Papierkorb geschmissen.
Meine @-adi habe ich hier schon längere Zeit nicht mehr angegeben, allerdings irgendwo ist sie schon zu finden.

Hoffentlich kann man den "Übeltäter" entlarven!

Grüße Kim

07. Oktober 2001 12:13

Hallo Rolf,
ich habe heute Morgen so ein Mail bekommen, das erste mal, und es sofort gelöscht.
Gruss Barbara F.



07. Oktober 2001 12:15

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
: Ja


Hatte schon 2-3 davon, ich heb sie dann ab jetzt mal auf falls Du sie brauchst.
Viele Grüsse
Steffi

07. Oktober 2001 12:23

Hallo Rolf,

auch ich habe ähnliche mails in den letzten Tagen erhalten, aber bereits gelöscht. Im Übrigen erhielt ich sie 2x, da ich hier schon unter zwei verschiedenen E-mail-Adressen gepostet habe.

Viel Glück bei der Spurensuche

Alex

PS.: Susi`s (mit Ronni) mailfach war auch vollgemüllt

07. Oktober 2001 12:30

: :
Hallo Rolf,

1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)
:
:Ja
:
:
: Wurde die eMail in einer anderen Website veröffentlicht?
Nein

Viel Erfolg
Simone