Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Mysteriöse Massenmails - Wichtig, lesen!
07. Oktober 2001 16:40

Hallo Rolf,

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)


JA, in letzter Zeit sogar sehr häufig.


Viele Grüsse, Melli

07. Oktober 2001 17:13

Hallo Rolf
Dieses mail habe ich zwar erhalten, auf meine addy die ich hier angebe, aber ich habe es gelöscht.
(mails von Unbekannten werden ohne zu lesen gelöscht) Deshalb kann ich Dir den Quelltext nicht durchgeben!
lg esther

07. Oktober 2001 17:36

Hallo Rolf,

auch wenn es nicht konkret um diese Mail geht, ich denke da ist was faul, deshalb diesen Hinweis zur evlt. weiteren Hilfe:

ich habe eine ganze Weile Mails dieser Art bekommen, auf eine E-Mail-Adresse, die ich ausschliesslic in den Foren verwendet habe. Diese ist gelöscht.

Nun wird eine andere verwendet für diese Art Mails, die exakt den gleichen Namen hat (schon immer) nur bei einem anderen Anbieter. Und die ich ausschliesslich zum Faxen benutze.

Ebay und Online Bestellungen scheiden meiner Meinung nach aus, denn dort verwende ich 2 andere, unterschiedliche Adressen, die bis heute sauber sind.

Ingrid und Sina


07. Oktober 2001 17:38

Hallo Rolf!


Ja,auch ich habe solche mails bekommen,auch von frank,mittlerweile drei an der zahl.
ich hab nur eine e-mail addresse,die hab ich nur hier,bei zooplus,schecker und agrar/pferdeforum aufgegeben.

Ich hoffe ihr bekommt das in den griff!viel glück1

kathrin

07. Oktober 2001 17:43

Hallo Rolf,
in letzter Zeit häufen sich diverse eindeutige Mails. Genervt lösche ich alles sofort.

Dieses konnte ich noch "retten", Text ist ähnlich :

Betreff: wow.
Von: "wow"
An: nur@fuer.kerle

Datum: 06.10.01 20:42 erweiterten Header anzeigen


Hallo,
ist AFFENGEIL !!!!
002.45.29.65.83
... Ruf mal an!


Liebe Grüsse und viel Erfolg !
Chris+Silas

07. Oktober 2001 18:34

Hallo Rolf,

zu Deinen Fragen:

: 1) Wurde ein solches Mail an ein Postfach verschickt welches auf yorkie.ch oder yorkies.net veröffentlicht wurde? (Anzeigen, Forum, Fotoalbum, etc.)

Ja.
:

: Wenn möglich bitte die erhaltene eMail komplett mit HEADER als Textfile abspeichern.

Sorry, habe ich gleich gelöcht.

Viele Grüße,

andreas