Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Wer kann mir helfen?
10. Oktober 2001 20:26

Hi Nicola,

seit neuestem in der Liste der "Labrador-Retriever-Freunde". In der RML habe ich schon nachgefragt. Scheint ja ein ganz übler Züchter zu sein, der jede Modehundrasse anbietet.

Gruß - Jana, Liza & Plastic

10. Oktober 2001 20:56

Hallo Jana!

Bin in der RML nicht up-to-date (wie man so schön sagt), habe im Moment nur Internet Zugang und keine Möglichkeit, an meine pers. Mails ranzukommen. Kannst Du mir Adresse von anderer Liste zumailen, bitte? Ruhig direkte mail, danke!

Lieber Gruß
Nicola und Blue, die schon wieder schläft

11. Oktober 2001 18:57

Hallo Nicola,

hier der Link. Diese Liste wurde von Dagmar von "Labrador in Not" ins Leben gerufen. Wir lesen voneinander.

Gruß - Jana, Liza & Plastic