Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Worüber freuen sich Tierheime?
11. Oktober 2001 06:43

Hallo Sarah!


: Vorgestern auf der Hunderunde sind wir eben darauf gekommen und fanden
: heraus, dass jeder bestimmt 3-5 alte Halsbänder inklusive passender
: Leinen besitzt...und das nur, weil man immer denkt:"Die brauch ich
: bestimmt nochmal...och...Yorick's Baby-Halsband, das ist ja sooo
: süss!"
Ja, das habe ich letztes Jahr auch gemacht: Die Leinen und Halsbänder, die sich von vier Hunden in zwei Haushalten angesammelt hatten und die ungeliebten Hartgummispielsachen zusammengesammelt und in der Hundebekanntschaft rumgefragt, was da noch an "Das muß ich haben"s im Schrank rumliegt und ins Tierheim gebracht. Bis auf Dorians Babyhalsband, das hat einer von Annas Plüschhunden um und sie hat's nicht rausgerückt :-)
Viel Erfolg (und nicht erschrecken ob der Unmengen von Hundehalsbändern, die man im eigenen Schrank findet ;-)) und viele Grüße,

Katja


12. Oktober 2001 16:48

Hallo Sarah,

Halsbänder, Leinen, Spielzeug, Decken kann man immer brauchen (Geld- und Futterspenden sowieso). Schön, dass Ihr Euch engagieren wollt, denn was jedes Tierheim am meisten braucht, ist tatkräftige Mithilfe.

Ich setze Dir mal einen Link zu unserem TH - wenn Du dort auf "Hilfe" klickst, siehst Du, wie man uns sonst noch unterstützen kann.

Gruß
Nicola mit Sally