Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo Annoncen?

geschrieben von Juliane + MCB(YCH) 
Wo Annoncen?
17. Oktober 2001 09:09

Hi LÖeute,

ich habe eine vielleicht etwas seltsame Anfrage. Wo kann man im Internet (möglichst kostenlos, aber nuss nicht sein) Anzeigen für einen dringend abzugebenden Hund aufgeben? Ich stelle mich vielleicht nur zu blöd an, aber wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, wäre ich dankbar (hier im Forum, ich weiß, aber da steht sie schon erfolglos). Es handelt sich um eine Goldie Hündin mit UCI-Papieren, und sie sucht ziemlich dringen,d, da wir keine Haltungsgenehmigung für sie bekommen werden, wenn wir in einem Monat umziehen müssen (ist unser dritter Hund und sollte schon lange woanders hin, hat sich nur niemand geeignetes gefunden).
Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
Juliane + MCB



17. Oktober 2001 10:26

Hallo Juliane,

unter diesem Link findest Du eine Menge Adressen:

[www.hundeadressen.de]

Falls es die Hündin aus Deinem vorangegangenen Posting betrifft, sie bitte so fair und gebe alle ihre Macken auch an.

17. Oktober 2001 11:14

HI Juliane!

Wende Dich an www.labrador-in-not.de, die können Dir da weiterhelfen.
Wofür braucht Ihr denn eine Haltungsgenehmigung?
Grüße,
Katja

17. Oktober 2001 11:31

Hi Katja,

: Wofür braucht Ihr denn eine Haltungsgenehmigung?

Unser Haus wird saniert, und wir müssen umziehen. Leider bekommen wir in der neuen Wohnung nur für zwei Hunde eine Genehmigung, drei sind nicht mehr gestattet. yawning smiley(

Viele Grüße und Danke, ich werde den Link mal probieren!
Juliane + MCB


17. Oktober 2001 11:36

Hi Irene,
: unter diesem Link findest Du eine Menge Adressen:
:
: [www.hundeadressen.de]
:
Danke, werde ich gleich mal vorbeischauen.

: Falls es die Hündin aus Deinem vorangegangenen Posting betrifft, sie bitte so fair und gebe alle ihre Macken auch an.

Ja, es ist die gleiche Hündin. Wenn sie die Macken nicht hätte oder wir diese Macken nicht angeben würden, hätten wir sie vielleicht schon weg. Wenn wir sie in Zwingerhaltung abgeben würden, auch. Wir suchen grundsätzlich nach einem guten Zuhause für unsere Kleinen, und dazu gehört auch, alle Macken mit anzugeben. Es ist - ehrlich gesagt - mein größter Horror, sie nach drei Wochen wieder zurückzubekommen, weil sie die Umgebung terrorisiert (und das kann sie sehr gut, wenn sie nicht ausgelastet ist), und völlig verkorkst ist, weil die Leute sie nicht im Griff hatten.
Anyway.

Viele Grüße
JUliane + MCB


18. Oktober 2001 11:13

Es gibt noch: hundeundkatzenmarkt.de, suchundfind.de und bei schecker.de kann man glaub ich auch kostenlos Anzeigen aufgeben. Die sind zwar alle nicht so toll, aber vielleicht habt ihr ja Glück.