Heute Nacht verstarb mein Hund :: Was sonst nirgends passt

Heute Nacht verstarb mein Hund

von Samantha(YCH) am 18. Oktober 2001 15:43


Ganz unerwartet und plözlich verstarb heute nacht mein geliebter Hund Ilka. Sie wurde gestern am späten Abend von einem Traktor erfasst und verstarb hoffentlich sofort und ohne Leid. Ich wünsche keinem Menschen diese Schmerzen die ich durchmachen muss.

von Beate(YCH) am 18. Oktober 2001 17:36

Hallo Samantha,
ich fühle mit Dir! Auch wenn wir uns gar nicht kennen, kann ich mir
sehr gut vorstellen, wie es Dir heute geht, weil ich letztes Jahr auch
meine Hündin verloren habe.
Mir hat der Gedanke geholfen, daß sie es bei mir gut hatte, ein schönes Leben gehabt hat und daß es ihr dort, wo sie jetzt ist auch gut geht.
Natürlich braucht es einfach Zeit, bis man drüber weg ist. Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich nicht mehr jede Nacht von ihr geträumt habe. Und schäm dich nicht, wenn Du immer wieder heulen mußt, das zeigt
doch, wie sehr Du sie geliebt hst.
Liebe Grüße Beate


: Ganz unerwartet und plözlich verstarb heute nacht mein geliebter Hund Ilka. Sie wurde gestern am späten Abend von einem Traktor erfasst und verstarb hoffentlich sofort und ohne Leid. Ich wünsche keinem Menschen diese Schmerzen die ich durchmachen muss.

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 18. Oktober 2001 18:21

Liebe Samantha,

das tut mir so leid. Ich weiß leider, wie schlimm es ist, wenn der Hund stirbt. Plötzlich kommt man nach Hause - und ist alleine. Man ruft - keiner kommt. Keiner freut sich. Keiner ist mehr da. Scheisse... Aber Deine Ilka hatte bestimmt ein schönes, wenn auch viel zu kurzes Leben. Erinnere Dich an die schönen Tage mit ihr.
Sorry, aber jetzt fehlen mir die Worte, denn trösten tut Dich jetzt ja eh nichts. Ich wünsche Dir aber alles Gute.
Lieben Gruß, Simone

von stephanie(YCH) am 18. Oktober 2001 18:31

:
: Ganz unerwartet und plözlich verstarb heute nacht mein geliebter Hund Ilka. Sie wurde gestern am späten Abend von einem Traktor erfasst und verstarb hoffentlich sofort und ohne Leid. Ich wünsche keinem Menschen diese Schmerzen die ich durchmachen muss.

Hallo,
mir tut es auch sehr. Ich weiß, dass dich im Moment kaum etwas trösten kann. Ich wünsche dir viel viel Kraft darüber hinweg zu kommen. Irgendwann kannst du dich mit einem Lächeln an sie erinnern - es tut dann nicht mehr so weh.
Alles alles Gute für dich.
Liebe Grüße
stephanie

von Samantha(YCH) am 18. Oktober 2001 19:34

Vielen Dank für eure tröstenden Nachrichten. Jetzt weiß ich wenigstens, das ich nicht alleine dastehe. Es ist so schlimm für mich. Ich kann es noch garnicht richtig verstehen. Meine ganze Familie leidet unter ihrem plötzlichem Tod. Es bleibt immer die Frage Warum?
Vielen herzlichen Dank nochmal.
Samantha

von Nina(YCH) am 18. Oktober 2001 19:54

Hallo Samantha,

viele Menschen aus diesem Forum trauern mit dir. jeder der schon einmal ein geliebtes Tier verloren hat, kann deinen Schmerz nachempfinden.

Gruß Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kosten iso. proc. coron?

    Hallo! Ich habe die OP bei unserem ersten Bernhardiner Tom in einer Praxis machen lassen. Kosten ca. ...

  • Zeckenkopf blieb drin-was nun?

    Keine Panik, ist halb so wild! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es überhaupt kein Problem ist ...

  • Hundetransport im Auto

    : Hallo Irena. Also ich besitze einen Neufundländer Mix. Ja und mein Auto ist ein Twingo. Hund und ...

  • Ausgeblutetes Fleisch?

    Hi Christa, um ehrlich zu sein: gar nicht....;-)) Ich denke halt, auch im Fertigfutter ist Blut ...

  • Ich suche .

    Hallo! Also, wenn du von der Größe ein wenig abweichen könntest *g*, wäre der Tibetterrier total ...

  • Wasser aus der Leitung?

    guten morgen ich persönlich habe es nicht getan(ist schon einige jahre her),ebenso in jugoslawien. es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren