mischlinge aus weipoldshausen gesucht :: Was sonst nirgends passt

mischlinge aus weipoldshausen gesucht

von stefanie scheer(YCH) am 20. Dezember 1997 01:31

wir besitzen einen 9 monate alten neufundländer-landseer gr. münsterländer mix.merlin ist jetzt 9 monate alt .wir suchen seine geschwister zwecks familientreffen.wäre doch schön zu sehen wie sich alle entwickelt haben,ob sie sich ähnlich sehen etc. es wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Selektion

    Grüß Dich Heinrich, Original geschrieben von HST martin es ist so 10 schäferhunde aus ...

  • Dreimal impfen - zuviel?

    Hallo Katja Ganz am Anfang, nach Ausbruch der Parvovirose, hat man ja die Hunde mit dem Katzen- ...

  • Weisse Blutkörperchen im Urin?

    Hallo Nadine, weiße Blutkörperchen sind sog. Leukozyten. Sie sind überall dort zu finden bzw. erhöht, ...

  • Clicker und Schutzdienst

    Hi, : : : Daraus schliesse ich, das wenn ich einem Hund z. B. "Sitz" : : beibringe, ich von Anfang ...

  • Hündin zernagt alles

    : Hilfe! : Meine Hündin hat soeben den Wohnzimmertisch angenagt. Frieda ist 2 Jahre alt und hat ...

  • Hund hat Angst vor dem Klickgeräuch

    Hallo Sina Meine Sheltiehündin hat auch extrem ängstlich reagiert. Ich habe dann eiskalt über den Tag ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren