BSZ in Dortmund 15.10.-17.10.1999 :: Was sonst nirgends passt

BSZ in Dortmund 15.10.-17.10.1999

von Heike & Terrier(YCH) am 04. November 2001 09:36


Hallo,

für alle, die nicht da waren. War superfleissig und habe meinen persönlichen Ausstellungsrundgang nun im Netz.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

von Gaby mit Beira(YCH) am 04. November 2001 15:30

:
: Hallo Heike und Terrier,
schöne Impressionen! Wie sage ich immer: was für andere der Karneval, sind für mich die drei tollen Tage in Dortmund...(nur, daß es DO sogar zweimal im Jahr gibt!).

Gaby mit Beira
:
:

von Kerstin mit Rakker(YCH) am 04. November 2001 16:57

Hallo Heike,
schöne Bilder, habe gerade geschmökert. Hast du deine Hunde auch ausgestellt?
Ich werde mir Anang Dezember zum ersten Mal im Leben eine Hundeausstellung anschauen, die Winner in Amsterdam. Jetzt weiß ich schon ein bisschen, was mich erwartet.
Viele Grüße
Kerstin mit Rakker

von Heike & Terrier(YCH) am 04. November 2001 18:32

Hi Kerstin,

: schöne Bilder, habe gerade geschmökert. Hast du deine Hunde auch ausgestellt?

Nee, das ist mir zu teuer, zu stressig und zu sinnlos :-)))

Das Hundi (hab ja leider nur noch eines) verbringt einen vergnügten und stressfreien Tag bei meine Eltern und ich ziehe los und gebe einen Haufen Geld für Sachen aus, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass ich sie dringend brauche ;-))). (Wohne ja nur um die Ecke.)

: Ich werde mir Anang Dezember zum ersten Mal im Leben eine Hundeausstellung anschauen, die Winner in Amsterdam. Jetzt weiß ich schon ein bisschen, was mich erwartet.

Stellst Du aus?
Amsterdam hört sich gut an. 2003 haben wir ja die Welthundeausstellung in Dortmund, da werde ich wohl vor den Hallen schlafen ;-)))

Tschüssi

Heike & Terrier

von Heike & Terrier(YCH) am 04. November 2001 18:34

Hi Gaby,

: schöne Impressionen! Wie sage ich immer: was für andere der Karneval, sind für mich die drei tollen Tage in Dortmund...(nur, daß es DO sogar zweimal im Jahr gibt!).

Das sehe ich auch so *strahl*.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal sogar mit einem Yorkie-Treffen, das letzte war ja ziemlich mager (aber trotzdem sehr unterhaltsam).

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

von Kerstin mitRakker(YCH) am 04. November 2001 19:16

Hallo Heike,
in zwei Wochen ist ein Clubmatch von meiner Rasse. Da werde ich hingehen und den Hund (dann 8mon) vorführen. Sollte er wider Erwarten sehr gut gefunden werden, überlege ich mir die Ausstellungsgeschichte noch mal. Dann kann ich ihn auch noch immer für Amsterdam anmelden. Wenn er aber z.B. zu groß ist, einen Zahnfehler hat oder den Richtern einfach nicht schön genug, wird er halt das, wofür ich ihn gekauft habe: ein Familienhund, mit dem man auch Sport treiben kann. Im Moment bin ich so begeistert von der Hundeausbildung, dass ich am liebsten Obedience, Dogdancing, Flyball und Agility mit ihm machen würde. Vielleicht kann man ja auch einem Jagdhund das Schafehüten beibringen? Nee, wir lassen es ruhig angehen. Zur Zeit bereiten wir uns auf die der BH entsprechende Prüfung vor.
Ich werde wohl, wenn ich nach Amsterdam fahre, meine Checkkarte zu Hause lassen...
Gruss,
Kerstin mit Rakker

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren