Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

mystischer/magischer Name gesucht

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
mystischer/magischer Name gesucht
08. November 2001 12:51

Hi,

da "Liza" nicht einfach nur "Liza" heißen soll, bin ich auf der Suche nach einem Namen (für die Ahnentafel). Ich dachte an etwas mystisches oder magisches (darf gerne aus mehr als nur einem Wort/Begriff bestehen).
Auf Vorschläge (wenn's geht mit Begriffserklärung) bin ich sehr gespannt.

Grüße
Kathi


08. November 2001 12:52


hei kathi
ist sie jetzt da?????????
name mit L oder egal?

gruss pat

08. November 2001 12:59

Ich dachte an etwas mystisches oder magisches (darf gerne aus mehr als nur einem Wort/Begriff bestehen).

Aus welchem Bereich? In der griechischen Mythologie gibt es einige schöne Namen. Ansonsten vielleicht etwas aus "Herr der Ringe", oder die Artussage? Welche Bedeutung schwebt Dir denn vor? Muß der Name mit L beginnen?
Grüße
Sylle

08. November 2001 13:03

Hi Pat,

: ist sie jetzt da?????????

Jaaaa :-)))))
habe sie am 28.10 persönlich abgeholt :-)))

: name mit L oder egal?

egal.

Grüße
Kathi

08. November 2001 13:07

Hi Sylle,

: Aus welchem Bereich?

egal :-)

: In der griechischen Mythologie gibt es einige schöne Namen.

her damit *g*

: Ansonsten vielleicht etwas aus "Herr der Ringe", oder die Artussage? Welche Bedeutung schwebt Dir denn vor?

Liza ist ein sanftmütiges, liebes aber auch dreistes Mädel. Ich würde sie nicht gerade als "engelhaft" bezeichnen aber doch als "lieblich". Allerdings ist sie nicht zart gebaut sondern "quadratisch".
Fällt Dir dazu vielleicht etwas ein?

: Muß der Name mit L beginnen?

nein.

Grüße
Kathi

08. November 2001 13:11

:
: Liza ist ein sanftmütiges, liebes aber auch dreistes Mädel. Ich würde sie nicht gerade als "engelhaft" bezeichnen aber doch als "lieblich". Allerdings ist sie nicht zart gebaut sondern "quadratisch".

Ich habe mir gerade die Bilder angesehen. Echt hübsches Mädel mit hohem Niedlichkeitsfaktor. Werde drüber nachdenken und heute abend ´mal in meinen Bücherregale stöbern.
Grüße
Sylle