Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in Not

geschrieben von Chrischi(YCH) 
Hunde in Not
28. November 2001 02:14


Hallo yorkies :-)

Habe eben diese Meldung aufgelesen und setzte sie mal hier rein,vielleicht kann jemand helfen,oder weiß jemanden,ihr wisst schon...

Chrischi

"Liebe Tierfreunde,

wir haben eben aus einer Zwangsräumung 13 Hunde retten können. Wir suchen nun dringend Pflegestellen und natürlich feste Stellen für die Hunde. Einige Hunde konnten wir im Tierheim unterbringen aber für die restlichen suchen wir ganz dringend Stellen. Die Hunde sind so zwischen 4 und 8 Jahre alt.
Namen haben die Tiere noch nicht.

Beschreibung:

Die Hunde lebten zusammen mit zuletzt insgesammt ca. 40 Hunden, bei
Eintreffen des Veterinärarztes lagen bereits 8 tote Hunde zwischen den noch restlichen lebenden. Die toten Hunde waren bereits halb verwest und zum Teil angefreesen, da die anderen Hunde nichts mehr zu fressen hatten. Alle noch lebenden Hunde sind in einem erbärmlichen Zustand: Abgemagert, teilweise verletzt, vekrüppelte Pfoten, nackt ohne Fell und natürlich verdreckt, verwurmt und vollen Flöhe. Die körperlichen Gebrechen der Tiere werden natürlich vom Tierarzt behandelt. Wir suchen nun Menschen, die diesen armen Hunden, die schon soviel ertragen mußten ein neues Zuhause mit viel Wärme und Liebe geben. Alle Hunde sind zwar ängstlich aber sehr lieb und anhänglich."

Bund für Tier- u. Naturschutz Ostwestfalen
Mühlenstr. 3
33098 Paderborn

Ansprechpartner: Frau Baldner
FON: 0172-5257788
FAX: 05251-877068
Email: kontakt@tierschutz-ostwestfalen.de
www.tierschutz-ostwestfalen.de