Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stammbaum verloren!

geschrieben von Schönbach Karin(YCH) 
Stammbaum verloren!
29. November 2001 15:34

Leider habe ich den Stammbaum meiner Rottihündin "Burna vom Reschbachtal" geb. am 15.02.1995 verloren. Ich weiss auch den Zuchtverband nicht mehr und die Zucht wurde vor einigen Jahren aufgelöst. Die Züchterin wohnte irgendwo bei Freyung/Bay. Wald. Wie kann ich Zweitpapiere auftreiben? Wichtig!!


29. November 2001 16:19

: Ich weiss auch den Zuchtverband nicht mehr

dann wird schwierig, wahrscheinlich sogar unmöglich

Gruss
Yvonne



29. November 2001 16:18

Hi Karin

Eventuell hilft Dir eine Meldung im Forum bei bei www.adrk.de, www.rottweiler.de und/oder www.rottweileronline.de.

Viel Glück

Porcha & Dino

29. November 2001 21:09

Hallo
Versuch doch mal einfach ein Duplikat über die Stammbaumzentrale fom FCI zu erhalten. Ich hatte in der Schweiz kein Problem ein solches zu erhalten. Allerdings wird der Antrag in einer Hundezeitschrift öffentlich ausgeschrieben, um sicher zu sein, dass niemand Einspruch erhebt.
Gruss Conny Sky und Benji
Ps: Wenn es eine FCI Zuch war, lässt es sich aus dem Zwingernamen ermitteln (von Burna)