Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stammbaum verloren 2

geschrieben von Schönbach Karin(YCH) 
Stammbaum verloren 2
30. November 2001 13:42

Jetzt weiss ich endlich den verband, das ist der DHS, Deutsches Hundestammbuch, kennt wahrscheinlich keine Sau, und find ich auch nicht im Internet, aber irgendwie krieg ich die Nummer schon, danke für alle Antworter!!!!


30. November 2001 14:25

Hallo Karin!

Kann dir helfen. Dieses DHS findest du über den Link unten.
Ist mir allerdings rätselhaft was du mit "diesem" Stammbaum willst.

Gruß Ralf und Charly (der auf ein Stammbaum sch...)

30. November 2001 14:30

:
:
:
: Ist mir allerdings rätselhaft was du mit "diesem" Stammbaum willst.
:
: danke für den tip, ich brauche den Stammbaum nicht für mich, aber ich habe ein bisschen Kontakt zu einer amerikanischen Züchterin, die mich nach den ahnen meiner hündin fragte, rein aus interesse. Sie züchtet auch rottweiler.

Karin und Nelly