Petion gegen das Elend in Spanien :: Was sonst nirgends passt

Petion gegen das Elend in Spanien

von Ingrid und Sina(YCH) am 01. Dezember 2001 23:24


Hi Yorkies,

ich hatte es in einem anderen Thread mit PH erwähnt, dass versucht wird, den Hunden in Spanien zu helfen, indem man das Übel an der Wurzel angreift.

Es gibt die Seite von Mo: Dort gibt es eine Online-Petition, des weiteren Mail Adressen von Verantwortlichen.

Protestiert werden kann sowohl dagegen, dass die spanischen Hunde derart schlecht behandelt werden, sondern auch gegen den sinnlosen Transport von irischen Greyhounds nach Spanien.

Es gibt auch eine Deutsche in der Nähe von Alicante, die eine HP hat und versucht, das ganze Disaster an die EU zu bringen, von dort habe ich aber leider die Adresse noch nicht, sobald ich sie bekomme, liefere ich sie nach.

Aber besucht zuerst mal Mo's Seite und protestiert, denn ich denke, dies ist eine Aktion, hinter der jeder stehen kann.

Kleiner Hinweis - Mo's Seite ist überwiegend in Englisch, sie selbst spricht aber Deutsch, falls sie jemand selbst anmailen möchte, geht das auch in Deutsch.

Das Petitionsformular ist wohl besser, wenn es in Englisch ausgefüllt wird.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausgewachsen?

    Hi Marga, kann mich den anderen nur anschliessen: Meine Hündin war mit ca 1 jahre grössenmässig ...

  • Anmerkung zum Clickertraining

    Grüß Dich Ursula, die diskussion der vergangenen tage habe ich nun einmal durchgelesen. einige ...

  • Welche Rasse ist die Beste für mich?

    Hallo! : Der Retriever ist grundsätzlich sehr kinderlieb und nicht so schwer zu erziehen (Konsequenz ...

  • So, ihr seid Schuld!

    : : Und drittens haben Wölfe in der Regel keine Prostataprobleme....;-)) : Hüstel, so warum denn ...

  • Eilt! Bearded-Bild

    Hallo, wenn Du noch ne Mailadresse angeben würdest, könnte man Dir vielleicht auch ein Bild ...

  • Menadion ist für alle schädlich

    : Diese Aussage in Bezug auf Hundefutter glaube ich erst, wenn sie wissenschaftlich hieb- und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren