Dringender Notfall !
05. Dezember 2001 07:10

Guten Morgen an Alle,

ich habe heute früh folgende E-mail erhalten:

Dringender Notfall!
Ein ausgedienter Hütehund, Tiger heißt er, hat 14 Jahre lang brav seinen Dienst verrichtet, dafür aber sein Leben lang nur eingeweichtes Brot mit Schweineschmalz bekommen, niemals richtiges Hundefutter.
Nun, da er nicht mehr so gut sieht und nicht mehr laufen kann, hängt er an der Kette, er bekommt keine Streicheleinheiten, nicht mal ein freundliches Wort. Der Schäfer überlegt "ihn weg zu tun".
Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für diesen Hund, der sein Leben lang nur draußen gelebt hat. Alle Kosten werden von den Tierfreunden Niederbayern übernommen.
Tiger verträgt sich allerdings nicht mit Rüden.
Wer faßt sich ein Herz und gibt diesem alten Knacker für seine letzten Monate ein Zuhause?

Falls jemand Interesse an Tiger hat, eventuell einen Platz weiß, oder auch bei seiner Vermittlung weiterhelfen kann meldet euch bei den Tierfreunden Niederbayern (siehe Link)

Liebe Grüsse
Alex & Aris




07. Dezember 2001 12:14

habt ihr ihn noch?


07. Dezember 2001 13:46

Hallo Selina,

:habt ihr ihn noch?

....kann ich dir nicht sagen. Wenn du Interesse hast ruf bitte bei den Tierfreunden Niederbayern an.
Die Nummer findest du auf der Homepage (siehe Link meines Ursprungsposting)

Liebe Grüsse Alex & Aris