Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

stammbaum 3

geschrieben von Karin & Nelly(YCH) 
stammbaum 3
05. Dezember 2001 19:14


jetzt hab ich endlich herausgefunden wo ich zweitpapiere herkriege, DHS, und dann soll ich noch ganze 30DM zahlen dafür? vielleicht hat zufällig jemand ein geschwisterchen von meiner "von Reschbachtal" und kopiert mir den stammbaum...? ein versuch ist es wert *g*

05. Dezember 2001 21:38

wo soll es einen seriösen (!!!) züchter (!!!) geben, der dir den stammbaum eines anderen hundes kopiert, damit du deinen hund als den auf den kopierten papieren ausgibst ?
ausserdem benötigt man für einige dinge das original. aus genau solchen gründen.
und bitte - 30 dm - hättest das papier ja nicht verlieren müssen.
ausserdem ist es billig. meistens kostet es wesentlich mehr.

ich hoffe die meldung war als witz gemeint - auch wenn ich schon mal mehr gelacht hab.

gruss

robert



06. Dezember 2001 04:41

Hallo Robert!

Die ganze Sache ist kein Witz (siehe Thread vom 29.11. und 30.11.).
Was vom DeutschenHundeStammbuch (DHS) zu halten ist? Da könnte schon ein Witz drin stecken.


Gruß Ralf und Charly (der bisher, fast acht Jahre, prima ohne Stammbaum auskommt)

PS.: Na gut, als Rüde nicht wirklich.

06. Dezember 2001 06:29

Was ich als KfT/VDH Züchter von solchen Verbänden und Vereinen halte kannst Dir sicher vorstellen.

Gruss

Robert

06. Dezember 2001 16:16

: ich geb meinen hund nicht als einen anderen aus, ich brauch lediglich die eltern und großeltern für eine brieffreundschaft mit einer amerikanischen züchterin. ich stelle nicht aus und züchten schon gar nicht, und du hast wohl noch nie was verloren?!

gruß karin
:


06. Dezember 2001 18:10

Hallo Robert!

Sie will den Stammbaum doch nur einer ihr bekannten Züchterin zeigen, die sie darum gebeten hat! Daran kann ich nun wirklich nichts schlimes finden..

MfG, Dacota