Das Limit wurde erreicht - zur Beachtung :: Was sonst nirgends passt

Das Limit wurde erreicht - zur Beachtung

von Rolf - yorkie.ch(YCH) am 06. Dezember 2001 17:51

Guten Abend

Gegen konstruktive Diskussionen und Kritik habe ich nichts einzuwenden. Die Kampagne gegen die Fleischverfütterung - insbesonders aber die massiven Unterstellungen gegen die Fertigfutterindustrie geht nun einfach zu weit.

Ich kann nicht - trotz aller Zurückhaltung - Sponsoren von yorkie.ch auf diese Art verunglimpfen lassen und werde heute alles, aber wirklich alles zum erwähnten Thema gewisser Users löschen.

Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch


von Nicole(YCH) am 06. Dezember 2001 18:24

Hallo Rolf,

na endlich ist es raus: die Sponsoren!!!! Das ich da nicht früher drauf gekommen bin.

Danke
Nicole

von Christa(YCH) am 06. Dezember 2001 18:47

Hallo Nicole,

bei einem Forum von der Größe des Yorkie-Forums und der damit verbundenen Arbeit sollte auch etwas Verständnis dafür da sein, daß das ganze finanziert werden muß.

Hier gibts Diskussionen darüber, was aus Yorkie werden soll, und viele Teilnehmer äußern Betroffenheit, falls es das Forum nicht mehr gäbe.
Willst oder kannst Du die Einnahmen privat aufbringen, die durch die, so finde ich, immerhin noch recht verantwortlich ausgewählten Sposoren derzeit erbracht werden?

Ich habe auch manches mal kritisiert, aber hier verstehe ich Rolf.

Gruß

Christa

von Anneliese(YCH) am 06. Dezember 2001 19:08

: Guten Abend
:
: Gegen konstruktive Diskussionen und Kritik habe ich nichts einzuwenden. Die Kampagne gegen die Fleischverfütterung - insbesonders aber die massiven Unterstellungen gegen die Fertigfutterindustrie geht nun einfach zu weit.
:
: Ich kann nicht - trotz aller Zurückhaltung - Sponsoren von yorkie.ch auf diese Art verunglimpfen lassen und werde heute alles, aber wirklich alles zum erwähnten Thema gewisser Users löschen.
:
: Freundliche Grüsse
: Rolf - yorkie.ch
:

Hallo Rolf,

dieses Statement ist zwar sehr unglücklich, kennzeichnet aber die
Situation in der Medienlandschaft.

Dass bei yorkie auf verschiedene Art eine Zensur ausgeübt wird und
diese Zensur von der Industrie gesteuert wird, ist bekannt.

Das ging sogar so weit, dass haltlose Verdächtigungen für Löschungen
ausreichten.

Dass in vorliegendem Fall die Aufführung eines Kommödienstadl mit zwei extremen Außenseitern zur Streichung der ganzen Nummer führte, ist aber geradezu albern.

Ich selbt konnte mir einen ironischen Beitrag nicht verkneifen und
die anderen Beiträge waren alle ein Plädoyer für eine natürliche und
gesunde Ernährung des Hundes.

Die Meinungsfreiheit aus Abhängigkeit von der Industrie oder auch nur aus einem vorauseilen Gehorsam gegenüber ihr einzuschränken ist nicht
passabel.

Freundliche Grüße

Anneliese






von Gaby mit Beira(YCH) am 06. Dezember 2001 18:49

: gut so!

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

von Gaby mit Beira(YCH) am 06. Dezember 2001 18:53

Hallo Nicole,

wieviel, glaubst Du, kostet der Unterhalt eines solchen Forums? Vielleicht gibt es ja auf dem anderen Stern, von dem Du kommst, alles umsonst?

Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schweizer Sennenhunde

    : Hallo alle zusammen, : : wer von euch besitzt noch einen GSS Rüden oder Hündin??? Wollte ein paar ...

  • Urlaub auf Nordseeinsel

    : Im Übrigen: Ich gehe zum Hundeurlaub nur auf Pellworm! zwar kein Sandstrand, aber genügend lange ...

  • Stinken eure Hunde auch so?

    Hallo Kerstin, :-)) mußte lachen -sorry, aber bei meinem Hund ist es genauso und der ist ansonsten ...

  • Spezielle Border/Labbi Züchtung

    Hallo Isabelle! Ich bin der meinung, dass jeder mensch fähig ist, unter den über 400 schon ...

  • heulen / Alleinesein

    Hallo Pat, danke für deine Antwort. habe beide in dieses Zimmer gesperrt, weil es am weitestens von ...

  • Produkte der Fa. Schecker

    Hallo Sabine, du hast vollkommen recht. Ich freue mich, daß es meiner Hündin so gut geht, aber es ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren