Das Limit wurde erreicht - zur Beachtung :: Was sonst nirgends passt

Das Limit wurde erreicht - zur Beachtung

von Else(YCH) am 06. Dezember 2001 19:01

Rolf, du hast Recht! Und, Nicole, solche Bemerkungen kannst du dir echt schenken.
Wieviele Foren mussten aufgegeben werden, weil niemand sie finanzieren konnte oder wollte!?
Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt ! Vielen Dank an alle Sponsoren!
Else +Baby Goli

von Babsi(YCH) am 06. Dezember 2001 19:12

Hallo Rolf,

: Ich kann nicht - trotz aller Zurückhaltung - Sponsoren von yorkie.ch auf
: diese Art verunglimpfen lassen und werde heute alles, aber wirklich
: alles zum erwähnten Thema gewisser Users löschen.

Ich kann verstehen, dass das alles mit der Zeit zu weit ging, aber...
ist es wirklich notwendig, auch den Ursprungsthread zu löschen?
Meiner Meinung nach waren dort die Beiträge zumeist recht informativ und sachlich - von beiden Seiten.

Und was mich nun wirklich "irritiert":
Ich hab mir damals sehr viel Zeit genommen, um die Fragen, die mir gestellt wurden, zu beantworten, sowie die Beiträge der anderen zu lesen UND zu verstehen - Zeit, die ich von anderen, wichtigen Dingen abgezweigt habe. Aber das hab ich einfach für notwendig empfunden.
Dass das nun alles einfach im Nichts verschwunden ist, empfinde ich doch als etwas ... enttäuschend.

Würde mich freuen, wenn solche Löschaktionen demnächst etwas zeitiger erfolgen würden, dann könnte ich mir das stundenlange recherchieren in Büchern und das Verfassen von objektiven Antworten sparen.

Babsi

von Katja + Indy(YCH) am 06. Dezember 2001 19:07

Hallo Nicole!

Zur Beachtung: Die Regeln des Forums. Besonders Punkt drei:

"Meldungen welche andere Volksgruppen bzw. Zugehörende anderer Kulturen diskriminieren sind zu unterlassen. Beispiel: Auf dem Bahnhofplatz sieht man nur Zuhälter und Türken mit den bissigen Hunden.
Kreditschädigende Meldungen gehören ebenfalls nicht ins Forum. Unter anderem ist die Behauptung - ein bestimmtes Hundefutter schade der Gesundheit der Hunde - kreditschädigend."

Lesen bildet, sagt man ja immer... den Rest haben Dir die anderen schon gesagt.

Grüße,
Katja



von Anneliese(YCH) am 06. Dezember 2001 19:18

: Hallo Rolf,
:
: na endlich ist es raus: die Sponsoren!!!! Das ich da nicht früher drauf gekommen bin.
:
: Danke
: Nicole
:

Hallo Nicole,

da kamen früher schon andere drauf. Diese "Sponsoren" sponsern übrigens
nichts, sondern machen Werbung für ihre Produkte und wollen verkaufen,
d. h., mit ihren Produkten Umsatz und Gewinn erzielen.

Freundliche Grüße

Anneliese

von Anneliese(YCH) am 06. Dezember 2001 19:25

:
: Und was mich nun wirklich "irritiert":
: Ich hab mir damals sehr viel Zeit genommen, um die Fragen, die mir gestellt wurden, zu beantworten, sowie die Beiträge der anderen zu lesen UND zu verstehen - Zeit, die ich von anderen, wichtigen Dingen abgezweigt habe. Aber das hab ich einfach für notwendig empfunden.
: Dass das nun alles einfach im Nichts verschwunden ist, empfinde ich doch als etwas ... enttäuschend.
:
: Würde mich freuen, wenn solche Löschaktionen demnächst etwas zeitiger erfolgen würden, dann könnte ich mir das stundenlange recherchieren in Büchern und das Verfassen von objektiven Antworten sparen.
:
: Babsi

Hallo Babsi,

die Ironie des Geschicks führt uns wieder zusammen, denn nun mehr
sind wir beide Betroffene, obwohl wir zuvor Kontrahentinnen waren.

Obwohl ich die Verfütterung von Fleisch auch aus ethischen Gründen
für notwendig und vertretbar gehalten habe, fiel mein Beitrag der
Zensur zum Opfer.

Freundliche Grüße

Anneliese

von Andreas(YCH) am 06. Dezember 2001 20:32

Hey, ihr zwei,

zückt euer Portemonai, überweist beide jeder Rolf jeden Monat 1000 Euro und ihr könnt soviel gegen die Industrie wettern wie ihr wollt.
Na, wie wärs?

Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren