Das Limit wurde erreicht - zur Beachtung :: Was sonst nirgends passt

Das Limit wurde erreicht - zur Beachtung

von Anneliese(YCH) am 07. Dezember 2001 14:28

: :
: Ich glaube, Du verwechselst hier was:
: Das hier ist kein öffentlich-rechtliches Medium, sondern eine private Homepage, auf der wir alle Gäste sind!
:
: Rolf gewährt uns hier einen kostenlosen Rahmen, um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, investiert dafür viel Zeit und Geld und wird dann dafür angepöbelt, wenn ihm der Hick-Hack über die Hutschnur geht und er entsprechend reagiert.
:
: Keiner von uns kann sich hier auf irgendein "Recht auf freie Meinungsäußerung" oder sonstwas berufen, sondern höchstens Gastfreundschaft in Anspruch nehmen.
: Und wie man sich als Gast zu benehmen hat, sollte man eigentlich keinem erklären müssen.
:
: Gruß
: Sabine S.

Hallo Sabine,

ich verwechsle sicher gar nichts. Wir wollen aber die Sache hier
nicht ausdiskutieren.

Ich glaube, ich erwähnte schon einmal, dass ich hier unter meinem
richtigen Namen und mit meiner echten E-mailadresse auftrete, was
man von dir zumindest mit der Anschrift nicht sagen kann.

Freundliche Grüße

Anneliese

von Anneliese(YCH) am 07. Dezember 2001 14:34

: Hi Andreas
:
: Bevor das passiert kommt der Osterhase eher am Niklaustag und Pfingsten und Weihnachten fallen auf einen Tag :-)
:
: Gruss Peter

Hallo Hundemann Peter,

diese kalendarischen Novitäten könnten ja noch eintreten,
wenn nicht gerade durch mich, dann durch andere.

DM 5.000,-- bzw. Euro 2.500,-- sind geboten!

Freundliche Grüße

Anneliese

von Sabine S.(YCH) am 07. Dezember 2001 14:54

Hallo Anneliese,

: Ich glaube, ich erwähnte schon einmal, dass ich hier unter meinem
: richtigen Namen und mit meiner echten E-mailadresse auftrete, was
: man von dir zumindest mit der Anschrift nicht sagen kann.

Jeder, der öfter hier mitliest, kennt meine e-mail-Adresse und weiß auch Einiges mehr über mich. Ich gebe sie seit ein paar Tagen nicht mehr an, weil ich mit Virenmails überschwemmt worden bin.

Ich wüßte aber nicht, was das zur Sache tut.
Ich fühle mich mit und ohne e-mai-Adresse nicht mehr oder weniger anonym.

Aber wenn es Dich beruhigt: Sabine ist mein echter Vorname und mein Nachname beginnt mit "S". Ich geben den Buchstaben immer zur Unterscheidung zu den anderen Sabines, die hier posten, an.

Dein Vorname und deine e-mail-Addi heben dich ja auch nicht gerade aus der Anonymität des Internets heraus...

Gruß
Sabine S.


:
: Freundliche Grüße
:
: Anneliese
:

von P.H(YCH) am 07. Dezember 2001 15:15

Tschau Sabine

Ich hoffe Du hast ein Viererscanner. Das Problem trifft in letzter Zeit jeden und auch Adressen die nicht bekannt sind. Ich habe im untenstehenden Link etwas über Vieren geschrieben. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

Gruß P.H

von Sabine S.(YCH) am 07. Dezember 2001 15:23

: Tschau Sabine
:
: Ich hoffe Du hast ein Viererscanner. Das Problem trifft in letzter Zeit jeden und auch Adressen die nicht bekannt sind. Ich habe im untenstehenden Link etwas über Vieren geschrieben. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.


Ja, danke P.H.!
Bis jetzt bin ich von größeren Schäden verschont geblieben, weil mein Norton einiges rausgefiltert hat und die besonders fiesen Dinger nur auf Outlook Express gingen.
Ich benutze zum Glück was anderes.

Auch Dir weiterhin virenlosen Forums-Spaß
Sabine


von martin(YCH) am 07. Dezember 2001 18:55

weia.. du hast ne ziemlich grosse schnauze fuer einen gast!
wenn dus aber so dicke hast.. warum kaufst du dir nicht einen kleinen schnuggeligen server und programmierst dir ein forum? dort braeuchtest du dich dann auch garnimmer aufregen...
martin
p.s. rolf? is hier der krieg ausgebrochen?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vivaldi Dosen/Gemüse, Getreide

    Hallo Trixi, also ich hab zuerst von Vivaldi nur die Sensitiv- Dosen gefüttert, da mein Hund ziemlich ...

  • Ruhige Hunderassen gesucht

    1.) Ich habe weder das eine, noch das anderer behauptet. Die Wahrheit liegt in der Mitte. 2.) Nach ...

  • Hund giftfest machen

    Hi Andreas : Das alles hat aber immer mit Signalkontrolle zu tun, die bei freie Bewegung durchaus ...

  • nochmal Calciumcitrat

    Hallo Tanja, jetzt hab auch ich mich vertan...;-)) also, in einem teelöffel sind ca. 400 mg ...

  • Nutra Choice Trockenfutter

    Hi Kathi, sorry, es geht hier aber um die Analysedaten von California Natural. Die von MeraDog habe ...

  • Schäferhund mit viel Angst

    Hallo Michaela, : ich möchte zuerst einmal Alex Bitte um etwas mehr Geduld Haben wir..., haben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren