Zwingerhaftpflicht :: Was sonst nirgends passt

Zwingerhaftpflicht

von robert(YCH) am 15. Dezember 2001 06:20

Hi Jana

: nein, es ist nicht die Uelzener, von der weiß ich, daß sie sehr teuer ist. Die Versicherung, die ich meine, wird über einen

Kann ich nun gar nicht bestätigen. Die ist ausgesprochen günstig.



::Versicherungsmakler abgeschlossen, daher weiß ich auch noch nicht, um ::welche Versicherung es sich handelt (bevor ich etwas abschließe, will ich das aber noch wissen :-)),

wie wärs mit fragen ??? :-))


gruss

robert

von Floh(YCH) am 19. Dezember 2001 15:06

: ist auch für Nichtzüchter möglich. Ich habe eine bei der R & V für ca. DM 150,- abgeschlossen (4 Hunde).
: Wenn Du noch in einem Hundeverein (Zucht- oder Sportverein) gibt es noch eine Ermäßigung.
:
: Grüße
: Kathi

Da mich das auch sehr interessiert, wenn man schon sparen kann, habe gerade auf die website der og. Versicherung geschaut. Dort steht davon aber leider nichts.
Liebe Grüsse Floh

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 20. Dezember 2001 07:14

Hi,

: Dort steht davon aber leider nichts.

dann fordere doch einfach mal ein unverbindliches Angebot, zugeschnitten auf Deine Hunde, dort an. Das habe ich nämlich auch gemacht. In den Unterlagen steht's dann drin.

Gruß
Kathi

von Floh(YCH) am 20. Dezember 2001 08:01

: Hi,
:
: : Dort steht davon aber leider nichts.
:
: dann fordere doch einfach mal ein unverbindliches Angebot, zugeschnitten auf Deine Hunde, dort an. Das habe ich nämlich auch gemacht. In den Unterlagen steht's dann drin.
:
: Gruß
: Kathi


Danke Kathi
mach ich :-)
Beardie Grüsse Floh

von Jana(YCH) am 20. Dezember 2001 14:52

Hallo Floh,

ich habe mir von der R + V ein unverbindliches Angebot machen lassen, man teilte mir mit, daß man mir keine Zwingerhaftpflicht anbieten könne und der Jahresbeitrag für meine vier Hunde kam dann auf ca. DM 400,--, was mir widerum zu viel ist.

Hast Du es schon probiert? Was hat man Dir angeboten?

Liebe Grüße

Jana und Rudel

von Floh(YCH) am 20. Dezember 2001 14:57

: Hallo Floh,
:
: ich habe mir von der R + V ein unverbindliches Angebot machen lassen, man teilte mir mit, daß man mir keine Zwingerhaftpflicht anbieten könne und der Jahresbeitrag für meine vier Hunde kam dann auf ca. DM 400,--, was mir widerum zu viel ist.
:
: Hast Du es schon probiert? Was hat man Dir angeboten?
:
: Liebe Grüße
:
: Jana und Rudel
:
Hallo Jana und Rudel
habe leider immer noch keine Antwort.
Melde mich aber wenn sie eingetroffen sein sollte.
Floh und ihre Beardie Mädels

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren