Pampers? :: Was sonst nirgends passt

Pampers?

von Timmy(YCH) am 25. Dezember 2001 17:09

: nicht Lara, ihre Vorgängerin, Amy, fast ein Jahr, allerdings nur in der Wohnung, sie war inkontinient, lief bei jedem Aufstehen aus, daher auch immer gleich gewechselt, habe den bauch täglich mit Feuchttüchern gesäubert und mit Babyöl eingerieben, sie hatte mE keine Hautprobleme....

Entschuldigung, ich hatte gedacht, Lara sei es gewesen. Vielen Dank für Deine Antwort. Werde mir am Donnerstag gleich Windeln und das empfohlene Buch besorgen. Über meine Erfolge oder auch Misserfolge werde ich dann berichten.

LG Timmy

von Tina + Flint(YCH) am 26. Dezember 2001 19:50

Hallo Timmy

Du hast ja jetzt einige "Windel-Tipps" erhalten, trotzdem löst dies ja das Problem an und für sich nicht. Vielleicht solltest Du z.B. unter der Rubrik Erziehung, das Problem von der Stubenreinheit nochmals posten. Vielleicht würden da einige gute Tipps kommen, wie Du Deinen alten Hund doch noch stubenrein bekommst.

Liebe Grüsse
Tina + Flint


von Timmy(YCH) am 27. Dezember 2001 09:57

Hallo Tina,

:Vielleicht solltest Du z.B. unter der Rubrik Erziehung, das Problem von der Stubenreinheit nochmals posten.

Vielen Dank noch einmal für Deinen Tipp. Ich werde einen erneuten Versuch in der Rubrik starten. Vielleicht klappt es mit Eurer Hilfe ja doch noch.

Einen guten Rutsch!

Timmy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren