Pampers?
23. Dezember 2001 17:28

:
Hallo,

meine Hündin war auch eine zeitlang "undicht", was bei ihr aber krankheitsbedingt war. Ich habe sie auch gewindelt, habe die billigen vom Aldi genommen, Loch ich Windel (am besten mit ner Schere und dann ausschneiden). Damit sie sich die Windel nicht herunterriss, bekam sie einen Babybody, hatte gehalten....

Musst Du aber echt regelmäßig wechseln, damit sich nichts entzündet.

Mfg Bianca (die mittlerweile auch wischbaren Bodenbelag hat....

23. Dezember 2001 17:28

: Hi
:
: Falls du das mit den Pampers wirklich durchziehen willst... es gibt so Läufigkeitsschutzhöschen für Hündinnen. Kann mir vorstellen, dass das auch dem Rüden passt...
:
: Gruss
: Jenny

die nehmen bei einem Rüden aber nicht die Nässe auf....

23. Dezember 2001 18:45

Ja, man müsste die schon adäquat auspolstern. Aber soviel Fantasie traue ich Timmy auch noch zu.

24. Dezember 2001 08:41

Hallo Bianca,

: meine Hündin war auch eine zeitlang "undicht", was bei ihr aber krankheitsbedingt war. Ich habe sie auch gewindelt, habe die billigen vom Aldi genommen, Loch ich Windel (am besten mit ner Schere und dann ausschneiden). Damit sie sich die Windel nicht herunterriss, bekam sie einen Babybody, hatte gehalten....
:
: Musst Du aber echt regelmäßig wechseln, damit sich nichts entzündet.

Wie lange hast Du Lara gewindelt? Ich habe auch Angst vor einer Windeldermatitis, denn mein Hund hat eine sehr empfindliche Haut. Er brauchte die Windel allerdings nur tagsüber, denn nachts hält er dicht (schläft bei mir im Bett).

Frohe Weihnachten und ein Leckerchen für die geduldige Lara in meinem Namen bitte!

Timmy


24. Dezember 2001 08:42

: Ja, man müsste die schon adäquat auspolstern. Aber soviel Fantasie traue ich Timmy auch noch zu.

Danke für die Blumen, *ggg*.

25. Dezember 2001 15:11

: Hallo

: Wie lange hast Du Lara gewindelt?

nicht Lara, ihre Vorgängerin, Amy, fast ein Jahr, allerdings nur in der Wohnung, sie war inkontinient, lief bei jedem Aufstehen aus, daher auch immer gleich gewechselt, habe den bauch täglich mit Feuchttüchern gesäubert und mit Babyöl eingerieben, sie hatte mE keine Hautprobleme....

Mfg Bianca