Hundehotel im Norden gesucht :: Was sonst nirgends passt

Hundehotel im Norden gesucht

von Alex(YCH) am 21. Dezember 2001 18:13

Wer kann uns eine gute Hundepension nördlich von Hamburg empfehlen? Kann ruhig einige Kilometer zu fahren sein.

Danke

Alex

von Nina(YCH) am 22. Dezember 2001 08:52

Hallo Alex,

zwischen Neumünster und HH (Höhe Großenaspe) gibt es ein Hunde- und Katzenhotel. Allerdings habe ich es bis jetzt nur von der Straße aus gesehen, weil also nichts Näheres. Falls du mal hinfährst, ist nicht zu verfehlen, von der Straße aus sieht man ein großes rotes Sofa mit Hund und Katze drauf.

Gruß Nina

von Simone(YCH) am 22. Dezember 2001 13:10

Hallo Alex,
ich kann dir eine fantastische Hundepension in Norden nennen.
Ich wollte dort eine Ausbildung anfangen was aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war.
Aber ich kann Dir nur sagen es ist ein Traum dort, die Hunde sind dort nie! alleine sogar nachts schlafen die Betreuer bei ihnen( sie haben dort mehrere Holzhütten in denén Hunde und Tierpflegerin zusammen schlafen), es gibt dort keine Zwinger sondern Rudelhaltung, ein Kleinhund und ein Großhundrudel.Die Hunde sind den ganzen Tag beschäftigt es gibt dort eine riesen Wiese mit kleinen Teich, dort geht es ca. alle Stunde hin und dort wird getobt.Ich könnte hier noch stundenlang schreiben wie toll es ist.
Ruf da doch einfach mal an. Es ist wirklich die beste Hundpension die ich je erlebt habe und ich kenne mehrere in Norddeutschland und das ist die einzige die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann.
Es gibt auch einen Hol- und Bringservice. Die Pension ist in Sudwalde das ist in der Nähe von Bremen-Syke die Telefonnummer ist 04247/1274.
Liebe Grüße
Simone + Willi

von Ingtraud(YCH) am 22. Dezember 2001 20:54

: Wer kann uns eine gute Hundepension nördlich von Hamburg empfehlen? Kann ruhig einige Kilometer zu fahren sein.
:
Hallo Alex!
Schaut mal unter www.tierhotel-nindorfer-hof.de/ nach, das ist ein Tierhotel im Naturpark Aukrug südlich von Rendsburg! Viel Erfolg und schöne Weihnachten!
Ingtraud und DSH Zora

von conny(YCH) am 17. Februar 2002 16:10

hi alex,

habe die frage im forum erst jetzt gelesen. aber vielleicht für den nächsten urlaub.

die hundepension und -schule von bannes-grewe in der nähe von bad bramstedt ist nur zu empfehlen. rudelhaltung bzw. einzelzwinger wenn nötig, der leiter arbeitet viel mit bloch zusammen.

schau sie dir doch mal an. ich bin auch nur mal zum gucken vorbei gefahren.

grüsse conny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Die Zähne meines Hundes.

    hallo Ilka, unsere Hunde bekommen seit Jahren TroFu und haben erstklassige Zähne. Allerdings mache ...

  • Chance lebt!

    Hallo Manuela, ich hoffe für dich, dass du recht hast. Gruß - Jana L + P

  • Für Cattledog Freunde - z. schmunzeln

    hallo, ich hätt noch einen bernadiener welpen der abgegent wird anzubieten.;-) echt wahr. lg claudia ...

  • Studieren mit Hund

    Hallo Birthe! Ich habe einen Bernhardiner und einen Bullmastiff. Vielleichst magst Du mir ja mal so ...

  • Baldiger Tod.

    Hallo! Danke für eure lieben Worte!!! Ich denke ich werde den letzten Schritt mit meiner Hündin ...

  • Gute Dosenvollnahrung gesucht?

    : ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Dosenvollnahrung. Ich habe hier schon öfter von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren